Dr. Eva Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin Andere

Wir waren/sind seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Krause und ihrem Team mit unserer sehr kranken Katze in Betreuung gewesen. Und vor Kurzem ist sie mit ihr und uns den letzten gemeinsamen Weg gegangen.
Wir danken Fr. Dr. Krause/Dr. Kube/Team für die stets fachkompetente, offene und liebevolle Betreuung über diese lange Zeit.
Natürlich werden wir mit unserem Hund sehr gerne auch weiterhin diese Praxis besuchen.
Die Praxis ist unseres Erachtens auf dem allerneuesten medizinischen Stand und auch bei einer homöopathischen Begleitung ergänzend zur "Normalmedizin" offen und hilfreich gewesen.

Der offene Empfangsbereich und die zwei Wartezonen/Behandlungszimmer getrennt für Hunde und Katzen/Kleintiere nimmt den ängstlichen Tieren m.E. sehr viel Angst.
Man spürt schon beim Eintreten die angenehme Atmosphäre und die Liebe der Menschen, die ihren Beruf als Berufung leben und alles Mögliche und Unmögliche zum Wohle der Tiere machen.
Wir können diese Praxis mit dankbarer Herzen nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin

Tolles Team, gute Atmosphäre...wir und unser Pinu'u fühlen uns bisher gut betreut und kommen gerne wieder. Auch die automatische Erinnerung von anstehenden Impfterminen ist perfekt.

Tierärzte unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin

Die Praxis ist wirklich klasse! Alle Mitarbeiter sind super freundlich und verständnisvoll. Mein Kater wurde immer super betreut und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Auch als ich meinen Schatz gehen lassen musste, waren alle sehr einfühlsam. Ich kann Frau Dr. Krause, sowie das gesamte Team wärmstens empfehlen.

Beste Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin

Frau Dr. Krause ist eine super kompetente und freundliche Tierärztin. Unsere Hündin hatte Magenprobleme und Frau Krause hat das Problem schnell diagnostiziert und behandelt.

Super kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin

Anfangs waren wir sehr zufrieden mit der Praxis. 3 mal waren wir jetzt da. Leider war jedesmal eine andere Tierärztin da. Die ersten beiden haben unsere Katze sehr gut betreut. Die 3. Tierärztin war eine Katastrophe. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich ihr vertraut habe und die Behandlung nicht abgebrochen habe. Unsere Katze ist seit dem traurig und verängstigt.

Jedesmal anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin

Dr. Röhrig ist eine sehr liebe, verständnisvolle und einfühlsamme Tierärztin. Ich kam zu Frau Röhrig um mir eine Zweitmeinung zu meinem kranken Hasen einzuholen. Sie war sehr liebevoll und hat mir zugehört und meine Sorgen ernst genommen. Leider musste mein 10 Jahre alter Hase, da keine Besserung eingetreten ist, eingeschläfert werden. Dies hat sie sehr liebevoll und mitfühlend durchgeführt. Dr. Röhrig war mir in dieser schweren Zeit eine große Hilfe. Noch mehr hat mich der von ihr persönlich geschriebene Trauerbrief ergriffen. Ich kann mich nicht genügend über die Behandlung bei ihr bedanken. Eine Tierärztin der das Wohlbefinden des Tieres und des Besitzers am Herzen liegt.

Sehr liebe und fürsorgliche Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin

Ich bin mit allen meinen drei Hunden plus Pflegehunden Stammkunde bei Fr. Dr. Röhrig und ich habe bisher nur gute Erfahrungen machen können. Ein liebes tolles Team bei denen das Tier im Mittelpunkt steht inkl toller Betreuung für den Tierhalter.

Sehr tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin

Nach unserem Umzug waren wir auf der Suche nach einem neuen Tierarzt.
Da uns der Internetauftritt sehr gut gefallen hat sind wir kurzerhand zu einer reinen Routineuntersuchung in die Praxis von Fr. Dr. Röhrig gefahren.
Die Praxis ist wirklich sehr schön, modern und macht einen super professionellen Eindruck.
Doch leider hat die Tierärztin schon beim hereinkommen in die Praxis (war zufällig am Counter) sehr arrogant gewirkt und die Augen verdreht weil unser Hund beim eintreten gebellt hat. Davon haben wir uns erst ein mal nicht abschrecken lassen, denn oft wirkt es anders als es dann tatsächlich ist. In unserem Fall war das leider nicht so! Die Tierärztin war auch während der Untersuchung sehr arrogant.
Nachdem wir ihr erklärten, dass wir neu hergezogen sind und uns kurz vorstellen wollen, damit der Hund sie und die Praxis kennenlernen kann, frage Sie schon fast unhöflich was wir denn jetzt hier genau wollen. Auch die Routineuntersuchung war sehr oberflächlich, sie hat den Hund kurz angestupst und bemerkte dann "ja, ist halt ein junger Hund, ist alles ok." Wir stellen uns eine Routineuntersuchung, die natürlich auch voll abgerechnet wird, beim Tierarzt anders vor...

Oberflächlich, leider mehr Schein als Sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin

Wir waren in der Praxis Dr. Röhring, weil unsere Katze nur noch tröpfchenweise Urin lassen konnte. Sie diagnostizierte eine Blasenentzündung, gab Antibiotikum und Schmerztabletten und meinte nach 3 Wochen sei alles wieder gut. Es wurde aber schlimmer, wir kamen wieder in die Praxis und sie machte eine Ultraschalluntersuchung.Das hätte sie gleich bei der ersten Untersuchung machen sollen, denn es stellte sich heraus, daß unsere Katze in jeder Niere einen Stein hatte, der größere über 1 cm. Da auch die Blutwerte schlecht waren sagte sie, eine Operation der Nierensteine sei nicht mehr möglich und sie sagte, es gäbe nur noch zwei Möglichkeiten: eintweder Morphium gegen die Schmerzen oder gleich einschläfern.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Krause Tierärztin

Leider hält sich die Ärztin nicht an ihre mündlich gegebenen Aussagen. Unser Hund brauchte Schmerztabletten. Da nicht klar war, wie lange er noch leben würde, sagte sie uns eindeutig, dass wir auch die größere Packung für knapp 100 Euro kaufen könnten, da die einzelne Tablette dann preiswerter sei. Leider mussten wir vor einigen Tagen unseren Hund einschläfern. Als wir jetzt - wie verabredet - die Tabletten zurückgeben wollten, weigerte sie sich, uns den Differenzbetrag zurück zu erstatten.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben