Zamenhofweg 16, Weißach

Friederike Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zamenhofweg 16, Weißach

Unfälle und Erkrankungen bedeuten oft Einschnitte in Ihrem täglichen Leben. Umso wichtiger ist es, auch in schwierigen Situationen einen zuverlässigen...

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dr.med. Friederike Zimmermann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Ambulante Operation

Ich wurde vor kurzer Zeit am hallux operiert. Der Behandlungsablauf war hervorragend - kurze Wartezeiten und liebe Arzthelferinnen. Am OP Tag war alles für die Versorgung danach bereits am OP gestanden. Tolle Vorbereitung.
Ich hoffe, dass ich Frau Dr. Zimmermann nicht mehr so schnell brauche :) kann Sie aber für jeden empfehlen!

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dr.med. Friederike Zimmermann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Handchirurgische Operationen

Nach einer Verletzung eines Fingers konnte ich sofort vorstellig werden und wurde auch gleich versorgt.
Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent.
Ich werde das gerne weiterempfehlen.

Ich wurde als Notfall schnell und sehr kompetent behandelt. Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dr.med. Friederike Zimmermann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Bin seit Jahren Patientin - hervorragende Praxis! Frau Dr. Zimmermann und das ganze Team sind super nett, zuvorkommend, verständnisvoll und versuchen immer, das Beste für Ihre Patienten herauszuholen. Ich komme seit fast 14 Jahren nach einem schweren Verkehrsunfall mehrmals pro Jahr mit akuten Schmerzzuständen und Frau Dr. Zimmermann und das Team geben jedes Mal wieder das Beste. Ich bin dankbar, so eine verlässliche Praxis zu haben. Große Empfehlung!

Frau Dr. Zimmermann operierte mich erfolgreich an der Hand (KTS). In der Praxis fühlte ich mich sofort wohl. Frau Dr. und ihr sehr freundliches Team machten einen hochprofessionellen Eindruck. Besonders möchte ich das wirklich gute Zeitmanagement hervorheben. Bei insgesamt 4 Terminen wurde ich ohne nennenswerte Wartezeit sofort behandelt. 5 Sterne +

Schon bei der Terminvereinbarung habe ich mich absolut wohl gefühlt. Fr Dr Zimmermann, sowie die Arzthelferinnen wirken absolut freundlich, professionell und einfühlsam.Selten gesamt so gut aufgehoben gefühlt in einer Praxis!!!

Friederike Zimmermann

Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Top Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund meiner langen BG Behandlung im Krankenhaus, habe ich zur Frau Dr. Zimmermann nach Weissach gewechselt.
Schon die Lage der Praxis und die Ausstattung, sowie das gesamte Personal, stets freundlich und zuvorkommend, haben mir ein gutes Gefühl gegeben, hier richtig zu sein.
Kein Krankenhaus was mich an die Unfälle erinnert.
Frau Dr. Zimmermann selbst sehr verständnisvoll, kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage und ich habe das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden

Wechsel BG Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathisches Team, das immer sehr schnell und kompetent das richtige tut! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Großes Lob an Frau Dr. Zimmermann!

Friederike Zimmermann

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Kompetenz und Freundlichkeit ist hier gepaart! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich bei akuten Schmerzen sofort Zeit und schiebt die Patienten zwischen die mit vereinbartem Termin. Fachlich sehr gut, freundlich und hilfsbereit. Kann ich ausdrücklich nur empfehlen!

Friederike Zimmermann

Es freut uns sehr, daß Sie zufrieden waren-alles Gute!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathische Praxis mit sehr angehmer Ärztin und Mitarbeiterinnen.Ich fühle mich in der Praxis
sehr Gut behandelt und habe volles Vertrauen !!!!

Friederike Zimmermann

Es freut mich sehr , daß Sie sich gut aufgehoben fühlen! Vielen Dank!!

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert