Katja Anuschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Ich bin schon seit ein paar Monaten bei Frau Anuschek in Behandlung seit meiner Diagnose über die mir nichts genaueres erklärt wurde. Mir wurden Medikamente verschrieben und meine Bedenken wegen der Nebenwirkungen wurden ignoriert. Als ich die Pille als Verhütungsmittel ablehnte wurde sie extrem unfreundlich. Mir gegenüber war sie nicht freundlich und nicht empatisch. Generell wurden meine Symptome von ihr heruntergespielt. Es könne ja nicht so schlimm sein.

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Frau Anuschek hat mich zum Ende meiner Schwangerschaft und während der Geburt begleitet. Ich war rundum zufriede, sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit und konnte mir durch ihre empathische Art meine Ängste nehmen. Auch während der Geburt war sie mit der Hebamme eine große Hilfe.
Insgesamt möchte ich auch alle Hebammen und das gesamte Stationsteam der Geburtshilfe in WUG in hohen Tönen loben. Es sind alle unfassbar nett und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Ich kam zur Vorsorgeuntersuchung, mein Frauenarzt ist leider in den Ruhestand. Die Ärztin hat mich nichts zur Vorgeschichte gefragt (Mutter hatte Brustkrebs), keine Fragen zwecks Kinderwunsch, Verhütung etc. Sie ist derart unfreundlich und grob (hatte am Tag nach dem Abstrich Unterleibsschmerzen), keine Brust abgetastet. Ich war nur noch schockiert und wollte raus aus der Praxis. Niemals würde ich mich von ihr in der SS begleiten lassen. Sehr unfreundliche Helferinnen, man wird nicht beachtet!

Uninteressiert und unfreundlich! Hier ist man eine Nummer und kein Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Frau Anuscheck hat die Vertretung meines Arztes übernommen. Ich war erst skeptisch da ich schon einiges „gehört“ habe.
Sie hat sehr ruhig mit mir gesprochen und ist absolut auf meine Situation eingegangen. Das hat mich sehr beruhigt und ich habe mich dadurch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Allgemein gilt zu sagen, in meiner kritischen und schwierigen Situation haben alle 3 Ärzte in der Praxis mich kompetent und respektvoll behandelt. Danke an das ganze Team

Emphatische Ärztin die sich auf den Patienten einstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Also diese Frau sollte keine Ärztin sein hört einen nicht einmal zu richtig unfreundlich sind sehr entäuscht von der Frau . Hab einfach keine richtigen Wörter für die Frau soll se lieber daheim bleiben wenn se überfordert ist und private Probleme hat . Sehr sehr entäuscht niiieeee wieder .Lieber fahr ich weiter zum Arzt als zu ihr zu gehen

Fr Anuscheck sehr sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Sie ist direkt das ich aber gut finde, denn lieber so.
In meiner Schwangerschaftszeiten sowie Geburten und Wochenbettzeiten immer freundlich, nett und Verständnis geholfen.
Meine Fragen und Ängste gut aufgeklärt und beruhigt. Haben mich in guten Händen gefüht. Jeder Zeit zu empfehlen.

Super Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Leider konnte ich nicht mehr zu meinem alten Frauenarzt weswegen ich auf Empfehlung zu Frau Anuschek ging.

Es wurde mir wild eine Krankheit diagnostiziert - auf meine Nachfrage, ob dazu nicht noch Blut abgenommen werden müsste, wurde schnippisch reagiert. Natürlich wurden mir aufgrund des Kinderwunsches auch gleich Medikamente vorgeschlagen - deren Wirkung bzw. Wirkweise sie nicht einmal erklären konnte!!! Auch ihre vielen vielen wirren und m.E. nach teils falschen Aussagen (ich hab ja Internet, bin nicht ganz doof...) konnte sie nicht genau erklären (nach dem Motto: Das ist halt einfach so und fertig)
Total eiskalt und verständnislos hat sie sich nach dieser fraglichen Diagnose keine weitere Minute mehr Zeit genommen - anscheinend wollte sie mich wieder los haben.
So aufgewühlt und -gelöst bin ich noch nie von einem Arzt weg.

Ich werde mir hier eine Zweite Meinung holen und die FÄ in Weißenburg haben mich das letzte Mal gesehen.

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Frau Anuschek ist mir vor allem durch Schwangerschaften, Geburten und die Wochenbettzeit vertraut und ich schätze sie als sehr zuverlässige und selbstverständlich auch kompetente Ärztin, die sich sehr engagiert um ihre Patientinnen kümmert und in ihren Erklärungen zu notwendigen Behandlungen sachlich, ruhig und gut verständlich ist.

So kann ich mich nicht gegen den Eindruck verwehren, dass in einigen vorhergehenden Beurteilungen mithilfe dieser Plattform eine durchaus liebenswerte Frauenärztin durch schlechte Bewertungen verleumdet werden soll.

Gut, die Wartezeit in der Praxis kann durchaus auch einmal länger werden aber ich bin froh, dass Frau Anuschek neben ihrer Praxistätigkeit auch Geburten betreut und dafür bin ich auch bereit, einmal länger auf eine Routineuntersuchung zu warten.

Engagiert, sachlich klar verständlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Ich war länger nicht mehr beim Frauenarzt. Durch Empfehlung in der Praxis angerufen und zügig einen Termin bekommen.
Ich bekomme ne ambulante OP mit Vollnarkose-alles Hand in Hand mit dem KH. Ich habe eine Frauenärztin gefunden der ich vertraue. Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.Ich weiß nicht was manche erwarten. Freundlich, nimmt sich Zeit und klärt auf.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dominik Theis Rudolf Löschel und Katja Anuschek

Frau Anuschek ist eine Ärztin, die genau und gründlich arbeitet. Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich stets gut beraten und betreut. Sie hat genau erkannt was wichtig für mein Baby ist und dementsprechend weitere Schritte eingeleitet! Darüber bin ich sehr dankbar. Gesundes Kind und gesunde Mama.
Man ist in dieser Praxis und bei Frau Anuschek bestens aufgehoben- sehr weiterzuempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben