Priv.-Doz. Dr. Dr. Matthias Fenner

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Eichstätt, Weißenburg in Bayern, Donauwörth 3 Adressen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Matthias Fenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofplatz 26, Eichstätt

MKG-Chirurgie Eichstätt PD Dr.Dr. Matthias Fenner PD Dr.Dr. Philipp Stockmann und Thomas Becker

Neudegger Allee 12, Donauwörth

Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth

Herzlich willkommen!
Unsere Praxis für Zahnimplantate bietet Ihnen erfahrene sowie hoch kompetente Fachärzte und Fachzahnärzte die mit...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth Andere

Da ich leider bei Auswahl der Junge Arzt mit Namen nicht befand kann ich hier schreiben. Ich würde von Assistenten Dr. Hannes Kittel behandelt.
Ich bin überglücklich nach endlich fast 2 Jahren das andere Ärzte gesucht haben was für ne grund gibt für meine Beschwerden hat der junge Arzt nach der Untersuchung die diagnose gestellt und nach einen CT hat sich bestätigt, endlich jemand der ahnung hat und sehr engagiert ist. Er war von anfang an sehr nett und hat sich Zeit genommen was ich zu sagen habe, ausführlich erklärte er auch was es meine Diagnose betrifft.
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken Herr Dr. Hannes Kittel Sie haben mir wieder Hoffnung gegeben auf bessere Lebensqualität.

Standort: MKG-Chirurgie Becker Fenner Stockmann Oralchirurgische Behandlung

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.
Herr Dr. Dr. Fenner ist sehr freundlich und auch fachlich ausgezeichnet. Absolut menschlich und nicht abgehoben. Er erklärt sehr ausführlich.

Vor zwei Wochen hat er mir die Weisheitszähne entfernt. Einfach, schnell und unkompliziert. Während der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, sogar das Einstechen der Spritze war komplett schmerzfrei. Wegen der Spritze hatte ich am meisten Bedenken, jedoch völlig unbegründet. Deshalb würde ich auch mich auch wieder für ihn entscheiden!
Auch noch ein besonderes Lob an die Helferinnen, die mich vor der OP sehr gut versorgt haben.

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth

Ein unglaublich nettes und vor allem fachlich sehr gutes Team!!! Hier fühlt man sich wirklich wohl und braucht keine "Angst" haben! 100-prozentige Weiterempfehlung!

Alles lief zu voller Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth

Die vorangegangenen Bewertungen lassen sich ja gar nicht toppen. Ich kann mich zu allem Geschriebenen nur dazu gesellen. Bei mir setzte Dr Fenner ein Implantat im Unterkiefer. Es gab keinerlei Komplikationen. Sogar Schmerzen, auf die ich eingestellt war, waren erträglich. Nicht eine Schmerztablette wurde benötigt. Wäre es ein Restaurant, wäre es mein Stammlokal. Bei den Bewertungsnoten kann ich einfach nicht differenzieren - einfach alles verdient hier die Bestnote. Frei nach Tina Turner: THE BEST - und ich hab schon sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet machen müssen... Weiter so, Dr Fenner!

Kompetenz und Freundlichkeit = the best • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth

Priv. Doz. Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Fenner ist ein wirklich toller Arzt und ein ganz toller Mensch. Ich habe mich menschlich sowie auch fachlich absolut aufgehoben gefühlt. Und das nicht zum ersten Mal.
Er ist vertrauenswürdig, freundlich, zuvorkommend und fachlich einfach ein absoluter Profi. Ich bin total begeistert und komme immer wieder gerne zu ihm.

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth

Günstige Preise, perfekte Behandlung. Da gibt es nicht zu meckern. Dr. Fenner gab mir sogar seine private Handynummer, falls ich über das Wochenende Probleme mit den IMplantaten bekommen sollte

Kann ich nur weiterempfehlen für Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie Becker Fenner Stockmann

Leider benötigte ich ein Implantat im Oberkiefer. Da ich bei Zahn- und Kieferbehandlungen sehr ängstlich bin, ging ich mit großer Unsicherheit in die Praxis der Mund-und Kieferchirurgie. Mir wurde von meiner Zahnärztin Herr Dr. Fenner empfohlen und ich war von Beginn an super zufrieden. Beratung, Behandlung und Nachsorge waren spitze. Herr Dr. Fenner nahm mir die Angst, ich fühlte mich sehr sicher bei ihm. Er ist ein Mensch, der durch seine ruhige Art jeden Patienten beruhigen kann. Vielen Dank

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth

Nach einem Frontzahntrauma habe ich mich für Herr Dr.Dr. Fenner entschieden und ich bin rundum perfekt betreut worden. Er ist ein ganz toller Mensch, direkt vertrauenswürdig, freundlich, zuvorkommend und fachlich einfach ein absoluter Profi, da sitzt jeder Griff. Ich bin auch begeistert gewesen über die schnelle telefonische Erreichbarkeit bei einer Frage nach der Implantatfreilegung. Rundum perfekt! Dankeschön!

Extrem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie Becker Fenner Stockmann

Von Terminvergabe (und dabei auch einmal Notwendigkeit kurzfristiger Verschiebung) über Freundlichkeit der Angestellten bis zur kompetenten Behandlung (inkl. Beratung) ... im Gesamten sehr weiterzuempfehlen.
Danke!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth

Sehr empfehlenswert, super freundlich und sehr kompetent! Terminmanagement ist top. Auch alle anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sowie das komplette Team sind extrem bemüht und am Wohlergehen des Patienten wirklich interessiert!

Top Service vom Arzt wie auch vom kompletten Praxispetsonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben