Dr. med. Paolo Florio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paolo Florio?

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Bei meiner ersten Behandlung war Dr Florio noch freundlich. Da ich aber eine Patientin bin, die 1. die Erkrankung schon lange hat 2. auch gerne nachfrage 3. meinen Körper sehr gut kenne, kann er mich scheinbar nicht leiden. Alle nachfolgenden Termine bei ihm waren sehr kurz und knapp, nachfragen beantwortet er nicht bzw ignoriert er völlig. Er nimmt meine Beschwerden nicht ernst und verschreibt mir ständig irgendwelche orthopädischen Korsagen die der Muskulatur mehr schaden als nutzen.

Behandelt Patienten scheinbar nach Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Dr. Florio ist ein sehr genauer und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich

Kompetener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich auch Zeit und erklärt die Behandlung.

Perfekte Behandlung rund um. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Der Arzt nahm sich kaum Zeit für meine Behandlung. Die Wünsche die ich hatte und die Anregungen, die ich von anderen Ärzten, die zu weit weg waren, bekam ignorierte er und setzte er nicht um. Zum Röntgen muss man aus dem Gebäude heraus ins Krankenhaus. Die Sprache des Arztes konnte ich auch kaum verstehen. Ich bin sehr unzufrieden

Arzt geht nicht auf Wünsche ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Dr Florio ist sehr genau und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Erklärt alles gerne und mit viel Geduld!

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Kurze Wartezeiten auf den Termin sowie kaum Wartezeit in der Praxis.
Zusammenarbeit mit den Röntgenpraxen super gelaufen.
Sehr nette, freundliche Arzthelferinnen. Die Atmosphäre in der Praxis ruhig und sehr angenehm.
Dr Florio nahm sich Zeit erklärte ausführlich und gut verständlich. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Super schnell einen Termin bekommen, auch für die ambulante OP meiner rechten Hand. Dr. Florio hat alles schritt für schritt erklärt und nimmt sich Zeit für seine Patienten! Die Schwestern sind super freundlich und man fühlt sich dort vollkommen in guten Händen! Ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen.Vielen Dank für die schnelle Hilfe meiner Beschwerde :)

Kompetenter Arzt und super nette Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Ich habe nur beim Dr. Florio schnellen Termin bekommen, und bei akuten Schmerzen dürfte für spritze auch ohne Termin kommen. In 4 Praxis meiner Umgebung wurde abgelehnt.
Doktor Florio ist sehr freundlich,nimmt Zeit und erklärt verständlich.

sehe gutsehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Endlich mal ein Orthopäde der sein "Handwerk" versteht und der meiner Meinung nach noch mit Leidenschaft seinem Beruf nach geht. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt das man es auch als Laie versteht. Ich habe Dr. Florio schon vielen Bekannten empfohlen und alle haben nach Ihrem Besuch bei ihm die gleiche Meinung vertreten. Es müsste mehr von ihm geben. ??

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altmühlfranken Treuchtlingen

Weder Fuß noch Schmerzen wurden ernst genommen. Nachdem das Röntgenbild keinen Bruch aufgezeigt hat, bin ich ohne Rezept, Verband oder geschweige denn Vorschläge zur Heilungsförderung nach Hause geschickt worden. Danke für nichts!

Selten so einen desinteressierten Arzt getroffen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben