Therapiezentrum für Ergotherapie und Rehabilitation Sabine Haas-Schinzel
Gabelsbergerstr. 27, Weißenhorn

Sabine Haas-Schinzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Donaupraxis Hand-in-Hand Ergotherapie & Handtherapie Sabine Haas-Schinzel

Standort: Therapiezentrum für Ergotherapie und Rehabilitation Sabine Haas-Schinzel Andere

1 Stern ist für die sehr gute handgefertigte Schiene für meine Finger. Die ganzen Behandlungen haben meinem Gefühl nach keine Besserung gebracht. Selbst nach 10 Terminen war die Entzündung nicht weg. Aber Wochen später ohne Behandlungen nur mit Schiene, keiner Belastung war die Entzündung weg. Was ich empfehlen kann ist, sich ein Angebot über die geplanten Arbeiten geben zu lassen und es bei seiner KK gegenprüfen zu lassen. Es wird nicht nach der Tabelle, auf die sich viele Krankenkassen berufen, abgerechnet. Dies wurde sogar von der Praxis bestätigt. Nicht nur, dass sie höhere Preise abrechnen, sie rechnen auch noch eine Corona-Pauschale ab, die seit Juli 2022 nicht mehr zulässig ist. Eine Prüfung kann nicht schaden und hätte mir sehr viel Geld und Ärger erspart. Über manche Hygiene-Methoden lässt sich streiten. Schuhe aus, heißt es bei Schnee und Regen, aber bei jedem anderen Wetter Schuhe anlassen. Schutzmaske soll auch 2024 noch getragen werden. Empfehlen kann ich die Praxis nicht.

Sehr wertschätzende und zuvorkommende , kompetente Beratung und Therapie. Die individuell handgefertigten Schienen und Orthesen sind von sehr hochwertiger Qualität! Der Tragekomfort ist unschlagbar.
Vielen herzlichen Dank, für die langjährige Unterstützung!

Sabine Haas-Schinzel

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit den Ergotherapie - Behandlungen und der maßgefertigten Handschiene sehr zufrieden sind und wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße Sabine Haas-Schinzel
www.tz-haas.de

Standort: Donaupraxis Hand-in-Hand Ergotherapie & Handtherapie Sabine Haas-Schinzel

Ich möchte mich sehr herzlich für die Narbenbehandlung von Sep. 2020 bis Dez.2020 bedanken!
Durch die nachträgliche neue Behandlungsmethode der starken Vernarbungen
nach einem Arbeitsunfall von 1976, habe ich nun keine so starken Schmerzen mehr,
bei der Berührung von kantigen und harten Gegenständen!
Des weiteren für die Ergotherapie am Daumengrundgelenk, was zur Reduzierung der Schmerzen führte!

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns über Ihr Lob und wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen aus Weißenhorn
Sabine Haas-Schinzel & Team

Behandlung des linken Daumengrundgelenk nach einem Unfall von 1976. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Nimmt sich Zeit auf einen Einzugehen und genau und gezielt zu Behandeln.
Auch für Körperbehinderte seht ein Aufzug zur Verfügung.
Gute Beratung und Betreuung.

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße aus Weißenhorn

Sabine Haas-Schinzel & Team

Super Eingehen auf Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich bin mehr als zufrieden ! Fachlich super und ausführliche Erklärung so dass man hinterher auch weiß was einem fehlt und warum. Tolle Tipps für zuhause die super umzusetzen sind. Und das wichtigste ist dass es hilft und ich weitgehend schmerzfrei bin. Sollte ich wieder Probleme bekommen komme ich ganz sicher wieder!!!

Sabine Haas-Schinzel

Herzlichen Dank für Ihr positives und hervorragendes Feedback.
Liebe Grüße
Sabine Haas-Schinzel www.tz-haas.de

Mehr als kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

meine Handbeschwerden haben sich durch die speziell angefertigten Schienen und die Ergotherapie vor Ort deutlich verbessert. Ich fahre sehr gerne über eine Stunde zu der Behandlung nach Weißenhorn, wenn man eine Schmerzlinderung erfahren kann. Mein Mann und ich nutzen auch die Gelegenheit die nährere Umgebung (Kloster Roggenburg, Wiblingen, Ulm..... zu erkunden.

Sehr geehrte Patientin,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Behandlungen zufrieden sind und eine so lange Anfahrt zu uns in die Praxis regelmäßig in Kauf nehmen.

Ihr Hinweis, Weißenhorn und die schöne Umgebung mit der schönen Landschaft, dem Kloster Roggenburg und den Seen zu genießen, ist vielleicht auch für andere Leser ein guter Tipp.

Weiterhin gute Besserung.

Viele liebe Grüße aus Weißenhorn

Sabine Haas - Schinzel & Team

Fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Sehr umfangreiches Behandlungsangebot, Therapeutin beachtet auch sehr aufmerksam das gesamte Krankheitsbild und gibt weitere Informationen und Empfehlungen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr geehrte/r Patient/in,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns über Ihr Lob, was unsere Motivation noch weiter antreibt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.
Mit lieben Grüßen aus Weißenhorn
Sabine Haas-Schinzel & Team

Sehr kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Das gesamte Team ist sehr freundlich.
Auf meine Belange wird immer eingegangen.
Verschiedene Therapien werden ausprobiert, um das Maximum für mich als Patientin herauszuholen.

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen.
Liebe Grüße
Sabine Haas-Schinzel & Team

Sehr kompetente Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Ich war sehr skeptisch Aber Sie hat es Geschäft das mich voll zu überzeuge hat mich toll abgeholt. Das noch kaum einderer so Geschäft. Kann Sie nur mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Lob.
Mit freundlichen Grüßen

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

ich habe seit Jahren Arthrose im Mittelfinger, diese hat sich noch zum Schnappfinger erweitert. Langjährige Schmerzen haben mich begleitet.
Durch die absolut gelungene Therapie bin ich jetzt praktisch Schmerzfrei. Neben Fingerschiene habe ich noch allerlei nützliche und wirklich anwendbare Tipps erhalten.
Ich danke Frau Haas-Schinzel und dem ganzen professionellen Team für diese wirksame Behandlung und würde diese Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Liebe Patientin,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben!!!

Gerade bei der Diagnose Arthrose wird in Fachkreisen immer wieder behauptet, dass "man" nichts tun könne...

Eine kausale Therapie ist bei Arthrose leider tatsächlich nicht möglich, wie bei vielen andren Diagnosen übrigens auch.

Jedoch ist eine symptomatische Therapie und Behandlung der Arthrose sehr wohl möglich, wie Sie in Ihrem Feedback wunderbar beschrieben haben.

Dies kann vielen schmerzgeplagten Arthrose - Patienten Mut und Hoffnung machen, sich in kompetente Therapie zu begeben.

Gerade die handtherapeutische Ergotherapie bietet viele Behandlungsmöglichkeiten, wenn die Therapeuten / Praxen sich auf den Fachbereich der Handtherapie,
wie wir es mit unseren Praxen in Ulm und Weißenhorn sind, spezialisiert haben.

Weitere Informationen finden Interessenten unter:
www.handtherapie-ulm.de
www.tz-haas.de

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und viel Erfolg beim Umsetzen des Gelernten in Ihrem Alltag, sowie weiterhin Schmerzfreiheit!!! :-)

Liebe Grüße aus Ulm und Weißenhorn

Ihre Sabine Haas - Schinzel & Team