Praxis

Praxis Dr. Martin Zalsky Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Karl-Liebknecht-Str. 1, Weißwasser/Oberlausitz

Dr. Martin Zalsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

03576 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Martin Zalsky?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Martin Zalsky Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war heute das erste Mal in der Sprechstunde und fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Er hört gut zu, erklärt Ursachen und Folgen verständlich. Er nimmt sich Zeit, auch wenn der nächste Patient wartet. Zum Verstehen baut er alltägliche Beispiele mít ein. Er ist fachlich sehr kompetent und versucht nicht, den Patienten durch Medikamente ruhig zu stellen. Das Gegenteil ist der Fall: Er empfiehlt bei Bedarf Psychologen und setzt die Absetzung bzw. Reduktion der Medikamente als Ziel der Behandlung. Ich kann diesen Arzt nur bestens weiter empfehlen.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Martin Zalsky Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe einige Jahre des Leidens erlebt und Dr. Zalsky hat mir durch sein beherztes Engagement mehr als einmal das Leben gerettet und geholfen. Das ist nicht selbstverständlich. Er sieht mehr als nur Diagnosen und versteht es, den Menschen zu helfen. Vielen Dank.

Lebensretter und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Martin Zalsky Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Doktor ist ein wunderbarer Mensch, warmherzig, einfühlsam und versteht sein Handwerk. Der Patient wird auf Augenhöhe behandelt und die Therapie hat bei mir sehr gute Ergebnisse gezeitigt. Ich würde Dr. Zalsky jedem psychisch belasteten Menschen sehr ans Herz legen, es lohnt sich absolu! Auch die Dame am Empfang ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.
Ich vertraue dem guten Doktor absolut.

Ausgezeichneter Vertreter des Standes der Psychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Martin Zalsky Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Alles ist so, wie man es sich von einem Arzt wünscht. Herr Dr. Zalsky ist einfühlsam, fachlich kompetent, hinterfragt und erklärt genau, wenn man etwas nicht verstanden hat und er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich kann gar nicht anders, als ihn ausschließlich positiv zu bewerten.

Ein großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen