PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
33 Bewertungen Weiterstadt, Gutenbergstr. 23
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Praxis Die Radiologen Weiterstadt besser kennenlernen. Hier erfahren Sie u.a. Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis. Sie haben... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir untersuchen Sie mit Hilfe der bildgebenden Verfahren der Radiologie. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. Wir würden uns freuen Sie in unserer radiologischen Praxis in Weiterstadt... mehr

Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(18)

Sehr detaillierter MRT Bericht und auch für mich als Laie gut verständlich

Dr. med. Martin Ruch Andere

Pünktlich, zuverlässig, sehr freundliches und engagiertes Team. Sehr gründliche und ausführliche Erläuterung durch Herrn Dr. Rauch, es wurden alle Bilder erklärt und besprochen. Hierfür noch einmal vielen Dank.

Dr. med. Heike Jennert MRT (Kernspintomographie)

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Behandlung erfolgt relativ zeitnah. Die Erklärung der Behandlung erfolgt anschließend am Bildschirm und wird von Dr. Jennert sehr offen und freundlich erläutert. Ich wurde schon das dritte Mal von Sr. Jennert behandelt und finde es immer noch sehr gut. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Brd.

Dr. med. Stefan Oehm MRT (Kernspintomographie)

Sehr kompetent und zuverlässig. Vor allem auch sehr angenehm für junge Patientinnen - erklärt ausführlich.
    Termine werden sind schnell zu vereinbaren! Das Rezeptionsteam ist sehr nett und hilfsbereit, vor allem auch bei Missverständnissen! Sehr empfehlenswert und zuverlässig!

Dr. med. Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

Sehr kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker. Seit Jahren verlässlicher Ansprechpartner mit nettem Team
    Dany Thomas-Schwarz

Dr. med. Stefan Oehm MRT (Kernspintomographie)

Ausführliche und sehr kompetente Erläuterung der Ergebnisse aus der MTR Untersuchung. Gerne wieder

Dr. med. Martin Ruch MRT (Kernspintomographie)

Seit Jahren werde ich hier perfekt betreut! Danke!

Sehr Kompetente Arzt.
    Fachwissen 100 %.
    Nimmt zeit und guckt ganz genau.
    Sehr Freundlich.

Dr. med. Heike Jennert MRT (Kernspintomographie)

Super Praxis, kurze Wartezeit und sehr auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.

Alle perfekt!
    Kurzfristig einen Termin bekommen, sofort drangekommen.

Gutenbergstr. 23, 64331 Weiterstadt
Gesetzlich versichert, Privat versichert