Hilke Rademacher Hebamme
Am Mühlenberg 3 b, Welle

Hilke Rademacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hilke Rademacher?

Standort: Hilke Rademacher Hebamme

Hilke kam leider nur 7Tage hintereinander danach leider nicht mehr obwohl 6wochen Wochenbettbetreuung abgemacht waren nach kaiserschnitt. Ich hatte um ein weiteren Termin gebeten da ich Probleme mit den Wochenfluss hatte und Hilke kontaktiert,sie versprach mir das sie in der nächsten Woche auf jeden Fall kommt. Mein Sohn ist nun 4 Monate bis jetzt kam sie noch nicht. Sie ist eine sehr erfahrene Hebamme aber leider wurde ich ohne Erklärung im Stich gelassen! Das sind meine Erfahrungen mit Frau Rademacher.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hilke Rademacher Hebamme

Zur damaligen Situation genau die Frau die wir gebraucht haben.
Eine helfende Mischung aus Resolutheit, Aufheiterung,Fürsorge und Verständnis hat sie uns zukommen lassen.
Schade das wir sie erst so spät kennengelernt haben.

unser rettender Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hilke Rademacher Hebamme

Hilke war als Hebamme stets erreichar und sehr hilfsbereit. Bei der Geburt unserer Tochter war sie sehr einfühlsam und dennoch zum richtigen Zeitpunkt sehr überzeugend und resolut.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Behandlungsmethoden