Zur Grünen Aue 55, Welver

Renate Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Engel um meine Allergiebeschwerden in den Griff zu bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Man fühlt sich bei Frau Engel in guten Händen und die Behandlung ist wirksam. Eine Terminvereinbarung ist schnell und einfach möglich. Außerdem sind die Wartezeiten gering. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Frau Engel konnte nach gründlicher Anamnese und guter Beratung durch Bioresonanzverfahren und Akkupunktur mit begleitender Immunstärkender Therapie in wenigen Sitzungen meine Bescherden beseitigen. Ich kann Frau Engel als sehr gründliche, kompetente und stets freundliche Therapeutin uneingeschränkt weiteremphehlen.

Bioresonanz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Frau Engel hat mich beim Abnehmen sehr gut unterstützt undd mir den Weg aus der Diätspirale gewiesen. Sie hatte nicht nur das Gewicht im Blick sondern auch meinen gesamten Gesundheitszustand und einige Knackpunkte gleich mit behandelt. 15 kg in 10 Wochen und ein gutes Wohlbefinden sind ein toller Erfolg!

Mit der Sabguinum Kur gut abgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Bin gut beraten worden.Keine Wartezeiten in der Praxis. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Die Sanguinum Therapie kannte ich schon. Frau Engel behandelte mich zum ersten Mal. Ich habe mich bei ihr sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Sie hat sich vorbildlich um alles bemüht und gut erklärt.
Vielen Dank Frau Engel!

Sanguinum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Ich habe mit der Sanguinum-Diät in 3 Monaten 12, 5 kg abgenommen und bin hiermit sehr zufrieden. Frau Engel hat mir durch ihre nette und freundliche Art sehr geholfen. Es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen und hat mir sogar Freude gemacht. Ich danke Frau Engel für ihre hilfreiche Unterstützung.

Sanguinum-Diät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Frau Engel hat eine sehr gründliche Erstanamnese durchgeführt. Dann hat sie meinem Wunsch nach einer Bioresonanztherapie entsprochen und auf diese dann noch mit einer Behandlung des Darmes kombiniert. Die ersten Erfolge zeigten sich bereits nach einigen Bioresonanzterminen. Im nächsten Jahr wird sich zeigen, wie weit sich mein Darm bis dahin erholt hat und inwieweit ich dann allergiefrei bin.
Für die Heuschnupfen- und Heuasthma-Behandlung meines Sohnes sind wir den Weg über ein anderes Therapieverfahren gegangen und werden auch bei ihm im nächsten Frühjahr sehen, wieweit es gewirkt hat.
Alles in allem kann ich Frau Engel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Heuschnupfenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Frau Engel machte sich in einem umfassenden, sehr empathischen Anamnesegespräch zunächst ein differenziertes Bild meiner gesundheitlichen Beschwerden, stellte Zusammenhänge anschaulich dar und zeigte mir verschiedene Therapieansätze auf, die sie verständlich erklärte. Bei jedem weiteren Besuch wurden Veränderungen/Verbesserungen meines gesundheitlichen Zustandes von ihr aufgenommen, Untersuchungsergebnisse von Fachärzten in einer Patientenakte gesammelt und fundierte Informationen weitergegeben. Ich bin erstaunt über die schrittweise Linderung meiner Beschwerden (u.a. Schmerzen HWS/BWS, Auffälligkeiten der Schilddrüse, Darmprobleme) welche teilweise schon seit Jahren bestehen und habe das Gefühl, damit endlich "an der richtigen Adresse" zu sein! Mit jedem Besuch lerne ich Neues über Funktionsweisen und -störungen meines Körpers, so dass ich zukünftig besser meine Gesundheit erhalten kann. Neben der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, Ohrakupunktur, und der Behandlung von Triggerpunkten, kam das Bioresonanzverfahren zum Einsatz. Besonders toll finde ich, dass Frau Engel nicht aufzugeben scheint, bevor sie eine plausible Erklärung und eine passende Therapie für ein Krankheitssymptom gefunden hat. Ich kann sie bedenkenlos Familienmitgliedern und Freunden als Heilpraktikerin weiterempfehlen.

Hier ist der Name Programm! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Bei mir handelte es sich um eine Allergiebehandlung aufgrund von Beschwerden im Nasen-und
Augenbereich, und zwar vornehmlich in geschlossenen Räumen (z.B.Supermärkte).
Ihre Kompetenz und Genauigkeit führten zu einer genauen Problemanalyse und mehrere Behand-
lungen innerhalb der "Bio-Resonanz-Therapie", sodaß sich schon bald erste Erfolge einstellten.

Erfolgreiche Allergie-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Engel Heilpraktikerin

Es handelte sich bei mir um eine Allergiebehandlung und Behandlung gegen Heuschnupfen. Es war eine sehr kompetente Behandlung mit einer sehr ausführlichen Problemanalyse. Es wurde eine Behandlung von Grund auf durchgeführt um erst einmal die Probleme genau zu analysieren und dann wurden die Beschwerden extrem gemindert. Ich habe nur noch geringe Beschwerden und das Frühjahr und der Sommer kann wieder genossen werden.

nette kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben