Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Rieterstr. 97, Kleinschwarzenlohe , Wendelstein

Dr. med. Armin Lockenvitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste kürzlich Umzugshalber mir einen neuen Hausarzt suchen und wusste schon lange das Dr. Lockenvitz sehr gut ist.
Jetzt nach dem wechsel weiß ich, er ist perfekt.
So ein empatische Umgang, die Zeit und Ruhe die er sich für seine Patienten nimmt. Das ganze Team rundet das ganze noch perfekt ab.
Natürlich gibt es teilweise lange Wartezeiten, die aber das ganze Bild nicht stören.
Dankeschön Dr. Lockenvitz und Team für die immer freundliche und kompetente Betreuung.

Sehr sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super freundlicher doc und nimmt sich echt Zeit . Ich bin sehrzufrieden weil er und auch seine Helferinnen sehr nett und hilfreich sind …. Auch die Rezepte u Überweisungen klappen super

Toller arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lockenvitz ist nun seit fast 15 Jahren mein HA. Was zunächst etwas elitär erschien, nämlich der weite Weg zu ihm, konnte ich aber rechtfertigen, da er der Einzige weit und breit war, der eine Blutunteruschung im Dunkelfeld machte. So einen Spezialisten habe ich gesucht. Ich traf einen Mann, der als Arzt und menschlich nie enttäuscht hat und bei dem ich nie den Eindruck hatte, dass er auf die Uhr sieht. Auch der letzte Patient kam noch dran. Eigentlich sollte der nun schon lange in Rente sein, aber auf dem Land schlagen die Uhren etwas anders und so läßt er die Patienten nicht im Stich und tappt alltäglich noch in die Praxis und versorgt auch seine Patienten im Altenheim. Sehr beeindruckend!

Die Note 1 bekommt er nicht, weil ich zu faul zum differenzierten Nachdenken bin, sondern weil er meinen Vertauensvorschuß als einer, der (fast) alles weiß von mir, stets gerechtfertigt hat. Ein Arzt, der das Wort SPRECHstunde noch ernst nimmt.

Mein Hausarzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Inzwischen bin ich 17 Jahre immer wieder bei Dr. Lockenvitz in Behandlung. Obwohl ich vielfach aus beruflichen Gründen umgezogen bin, habe ich oft mehrere hundert km in Kauf genommen, um seinen Rat zu bekommen oder mich bei ihm einer Behandlung zu unterziehen. Immer mit Erfolg. Es ist sehr schwer, einen so kompetenten und dazu noch freundlichen und menschlichen Arzt zu finden. Auch dem Praxisteam großes Kompliment. Man hat immer den Eindruck, alle sind auf dem neuesten Stand der Entwicklung. Egal, wie voll die Praxis ist, immer wird einem mit Freundlichkeit und Empathie begegnet.
Dieser Arzt und sein Team sind nur zu empfehlen. Vielen Dank für die stets gute Behandlung und Betreuung.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt der nicht gleich immer die Hämmer verschreibt sondern auch sehr
viel Wert auch auf alternative Medizin legt und man dort sehr gut beraten wird.

Fachlich kompetent mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin

besonders hat mir gefallen, daß er mich nicht von oben herab behandelt hat. ich bin z.b. hömöopathisch sehr gebildet u.a. und sehr medizinisch belesen. er hat sich sehr mit seiner diagnose auseinandergesetzt und alles detailiert erklärt. wenn er eine sache nicht erklären konnte, hat er das auch gesagt. fühlte mich sehr ernst genommen.

der arzt hat mich total verstanden... ist kein verbohrter unbelehrbarer doc. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Breit gefächertes fundiertes Wissen in alternativen Heilmethoden

sehr emapathisch und fachlich serh kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lockenvitz ist seit 10 Jahren mein Hausarzt. Es gibt ganz wenige Ärzte wie ihn. Ein Arzt der sich Zeit nimmt ( da nimmt man auch gern die Wartezeit in Kauf) und wirklich interessiert daran ist seinem Patienten zu helfen. Ich war leider mal so krank, das er 10 Tage jeden Abend bei mir einen Hausarztbesuch machen musste. KHS hatte mich, obwohl ich kaum lebensfähig war nach Haus entlassen. Und er stellte sogar richtige Diagnosen, auf die andere Ärzte nicht mal Ansatzweise gekommen sind!

Standort: Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lockenvitz ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt für Gespräche mit den Patienten, um evtl. andere Einflüsse auf das Allgemeinbefinden zu berücksichtigen. Er vertritt meiner Meining nach mehr einen ganzheitlichen Ansatz bei der Behandlung der Ursachen der Beschwerden. Zuerst versucht er die Krankheiten auf "natürliche" Weise zu behandeln und erst danach bzw. nur in Ausnahmefällen greift er zu konventionellen Medikamenten (z.B. Antibiotika). Er besitzt eine große Erfahrung in alternativen Behandlungsmethoden. Zur Ergänzung seiner Behandlung zieht Dr. Lockenvitz auch externe Spezialisten zu Rate. In der Praxis ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten zu erkennen.

Ein menschlicher Arzt FÜR den Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Lockenvitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 30 Jahren Patient von Dr. Lockenvitz. Ich fühle mich von ihm immer ernstgenommen.
Er kennt auch viele Behandlungsmethoden abseits der Schulmedizin, was mir sehr wichtig ist.
Leider sind die Wartezeiten manchmal etwas länger....er nimmt sich eben Zeit für seine Patienten.

Ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben