Dipl.-Psych. Robert Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Robert Engelhardt?

Standort: Praxis Robert Engelhardt Psycholog. Psychotherapeut

Herr Engelhardt hat mir großartig geholfen, mit meiner Dissoziativen Persönlichkeitsstörung umzugehen. Er ist kompetent, stets freundlich und sehr offen für mich und meine Probleme als junge Patientin. Der Psychotherapeut ließ sich auf für mich wichtige Themen ein und half mir, meine Erlebnisse in der Vergangenheit zu verarbeiten.

Definitive Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Engelhardt Psycholog. Psychotherapeut

die Therapie hat mir sehr geholfen !! Habe sehr viele tipps bekommen und endlich gelernt mit panikattacken umzugehen. Er ist sehr freundlich ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kann ihn nur weiterempfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Engelhardt Psycholog. Psychotherapeut

Die tiefen psychologische Therapie ist weitaus überholt. Auch nach langen Debatten, was anstelle wirklich wichtig war für mich als Patientin wurde ignoriert. Stattdessen wurde immer mehr in ein Thema gedrängt das bereits für mich geklärt war. Des Effekt war eine deutliche Verschlechterung meines gesamten Gemütszustandes.

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Engelhardt Psycholog. Psychotherapeut

Um psychische Altlasten aufzuarbeiten, fand ich viel Anregung und Unterstützung.
Allerdings wurde meine nicht dem Durchschnitt entsprechende sexuelle Orientierung zum Grund für Herrn Engelhardt, mir bei meinen Bemühungen eine bestimmte Berufsausbildung vom Arbeitsamt finanziert zu bekommen, Steine in den Weg zu legen.

Hilfreich mit Einschränkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert