Praxis

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff
Richtwiese 4, Wendelstein

Dr. med. dent. Henri Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09129 90..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.



Richtwiese 4, Wendelstein

Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Über mich

Herzlich willkommen

Gesunde Zähne sind ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden Körper. Schöne Zähne und ein sympathisches Lächeln verleihen Ausstrahlung Selbstbew...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Um Sie optimal behandeln zu können halten wir uns durch kontinuierliche interne und externe Fortbildungen auf Seminaren regelmäßige Teambesprechung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier finden Sie einen erweiterten Überblick unseres umfassenden Angebotes von zahnärztlichen Leistungen zum Erhalt Ihrer Zahngesundheit. Schöne und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

80 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff Andere

Habe viel Erfahrugn mot Ärzten, Kieferorthopäden und Zahnärzten. Nie bin ich gerne zum Zahnarzt und deswegen auch dann teils für Jahre nicht mehr. Hier ist das anders, habe bei 3 Terminen nie länger als 5 Minuten warten müssen. Die Behandlung wurde auf Wunsch genau erklärt und das Personal wirkt sehr kompetent und ist es soweit ich es bewerten kann auch. Die Behandlung war so entspannt, selbst bei schlimmen Löchern dass ich keine Angst mehr vor Zahnärzten habe. Allgemein super nette und respektvolle Menschen dort. 10/10

Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff Allgemeine Sprechstunde

Ich war bisher immer sehr zufrieden und empfehle die Praxis auf jeden Fall!

Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein wirklich toller Zahnarzt, der auch einem ängstlichen Patienten wie mir die Angst nimmt. Sehr gute Erklärungen der jeweiligen Behandlungsschritte, noch dazu kaum Wartezeit und sehr zügige Behandlung (da bin ich schneller wieder raus), trotzdem sehr gewissenhaft.

Es werden immer wieder mal optionale Behandlungsalternativen angeboten, diese wurden mir aber immer schlüssig erläutert.

In Summe definitiv meine Praxis des Vertrauens.


Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Arzt, super Team!
Ich bin sehr zufrieden, kann die Praxis nur empfehlen.


Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Kirchhoff sowie sein ganzes Team sind professionell, zuvorkommend und super nett.
Es wird auf die Wünsche der Patienten eingegangen. Ich selbst hab ein paar Probleme, auf die Rücksicht genommen werden, wodurch der Arztbesuch viel entspannter wird ! Ich kann Herrn Kirchhoff & Team nur sehr weiter empfehlen!!! Vielen Dank


Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Ich habe über die Jahre schon etliche Zahnärzte gehabt, aber Dr. Kirchhoff ist mit Abstand der beste, den ich je hatte. Er geht sehr gut auf den Patienten ein, berücksichtigt Besonderheiten, z.B. Schmerzempfinden, schwierige Platzverhältnisse im Mundraum usw.

Die Wartezeit auf einen Termin ist ok, die Zeit im Wartezimmer bis zur Behandlung ist im Regelfall minimal, die Behandlungsdauer ist trotz gewissenhafter Arbeit und gutem Ergebnis nachgerade perfekt.

Nach wie vor bester Zahnarzt, bei dem ich je war • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Personal und Dr. Kirchhoff sind sehr freundlich.

Die Behandlungen (prof. Zahnreinigung, Kunststofffüllungen und eine Teilkrone) wurden gut durchgeführt.

Teuer und z. T. mangelhaft aber die Rechnungsstellung. Beispiel: Drei kleine Kunststofffüllungen - ca. 20 Minuten Arbeit - fast 220 EUR Gesamtkosten.

Für die Teilkrone erhielt ich eine erste Rechnung, auf der nicht mal beide Behandlungsdaten vermerkt waren. Mein Hinweis wurde zwar mit Unverständnis aufgenommen, die Rechnung aber dennoch korrigiert.
Die Einwände des Kostenträgers (eine berechnete Leistung kann nicht erbracht worden sein, Materialkosten in Häufigkeit und Höhe nicht nachvollziehbar) wurden nicht entkräftet. Anstatt Nachweise zu bringen, dass die Annahmen der Versicherung unzutreffend sind, immer nur die selbe Behauptung: Alles sei korrekt berechnet.

Schließlich verzichtete er auf die Mehrkosten (fast 13 % des Rechnungsbetrages) - verbunden mit der Ablehnung weiterer Behandlungen. Das Arzt-Patienten-Verhältnis endet also beim Finanziellen.

Gute, aber teure Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Dr. Kirchhoff ist ein sehr guter, einfühlsamer und gründlicher Zahnarzt.Vereinbarte Termine werden
exakt eingehalten. Keine Wartezeit. Das Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und einfühlsam.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Die Praxis wird sehr professionell geführt Terminplanung, vollumfängliche Information im Vorfeld und einfühlsame Beratung. Kein unnötiges Behandeln. Die Praxis kann bedenkenlos empfohlen werden. Ich bin super zufrieden mit meinen 3. Zähnen.
Topp Zahnarzt - tolles Team.
1000% empfehlungswert

Bester Zahnarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin Dr. Henri Kirchhoff

Ich war sowohl bei Herrn Dr Glas als auch bei Herrn Dr Kirchhoff und fühlte mich rundum wohl. Ich war noch nie bei einem Zahnarzt der so sauber und ordentlich gearbeitet hat! Hier kommt es auf den Menschen an und nicht auf den Geldbeutel! Danke für meine komplette Versorgung - ich werde wieder kommen!

Kompetenz in Person ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen