• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dieser Praxis machen können. Frau Melin ist nur an der Gewinnmaximierung interessiert.
Ich war wegen einer Zahnfüllung bei ihr. Es hieß zuerst muss die Zahnreinigung (Privatleistung) und das Röntgen gemacht werden, erst dann kann man die Zahnfüllung machen. Die Füllungen werden mit einem Höchstsatz von 3,5 abgerechnet, diese Kosten werden selbst bei einerprivaten Zahnzusatzversicherung nicht übernommen. Bezahlen muss man unbedingt vor der Behandlung, so wird man aus dem Untersuchungsstuhl zu Kasse gebeten, erst dann kann die Behandlung erfolgen.
Mit der Füllung bin ich nicht zufrieden, diese wurde nicht ausreichend poliert.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Melin mit, dass ihre Patienten grundsätzlich immer nach der Behandlung zahlen würden und es nicht stimme, dass man vom Untersuchungsstuhl zur Kasse gebeten würde. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen. Die bewertende Person habe schriftlich alle Kostenvoranschläge bekommen ,gelesen und unterschrieben. Die Person hätte außerdem auch eine Kassenfüllung nehmen können. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Frau Dr. Melin ist super und hat ihren Beruf echt drauf! Die Kinder haben null Angst und gehen gerne zu ihr. Sie nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team ist sehr sympathisch.

Sehr einfühlsame Zahnärztin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Ich kann Frau Melin sehr empfehlen!
Sie hat das Vertrauen meines sechsjährigen Sohnes gewonnen, nachdem wir einige Zahnärzte vorher ausprobiert hatten und nun lässt er sich problemlos die Zähne reinigen vom Zahnarztteam und von Frau Melin auch Karies-Löchlein versorgen.
Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und bemerkenswert ist der freundliche Service des gesamten Team

Absolut empfehlenswert :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, nachdem der vorige aufgehört hat. Jetzt bin ich super zufrieden.

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Bin von Anfang an bei Frau Dr.Melin.
Ich hätte so viele Probleme bei dem VORHERIGEN Zahnarzt.Er hat mir nie was von Zahnreinigung erzählt und immer bekam ich teure Füllungen und Kronen.
Bei Frau Dr.Melin gehe ich alle 6 Monate zu Zahnreinigung und zahle gerne selber .Weil seit dem brauche ich keine Füllungen und Kronen. Das ist eben eine moderne Behandlung, das schätze ich sehr. Seit 11 Jahren bin ich in der Praxis. Sie hat auch ein Labor und macht alles aus einer Hand. Dankeschön Dr. Melin

Tolle Zahnärztin, tolle Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Ich war mit Zahnschmerzen an der Wurzel bei ihr, der Zahn ist zudem noch überkront.
Auf dem Röntgenbild konnte sie keine Entzündung feststellen. Sie hat gegen die Krone geklopft und wollte wissen ob ich dann Schmerzen habe. Ihre Empfehlung war, ich solle mal zum HNO gehen.
Stattdessen, wurde mir nahegelegt alle Füllungen durch Kunststoff zu ersetzen und mindestens 2 Mal im Jahr eine spezielle Zahnreinigung machen zu lassen.
Beim HNO war ich nicht, und bin zum nächsten Zahnarzt. Der konnte auf dem Röntgenbild die Entzündung deutlich sehen und hat eine Wurzelspitzenresektion durchführen müssen. Die anderen Füllungen hält er nicht für nötig diese zu ersetzen solange sie intakt sind.

Behandlung bei Schmerzen an der Zahnwurzel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Frau Melin hat meine Zähne sehr schlecht dargestellt, und mich zu einer professionellen Zahnreinigung überreden wollen. Nachdem ich ein schlechtes Bauchgefühl bekam, ging ich und habe eine andere andere Zahnärztin aufgesucht. Es hat sich herausgestellt, dass meine Zähne bis auf einen Kariesbefall alle gut sind!

Wirtschaftlichkeit vor Patientenwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Als ich Frau Dr. Melin über meine Zahnprobleme erzählt habe, haben wir sofort gemeinsam nach Lösungen gesucht als ob es um ihre eigenen Zähne ging! Noch nie war ich bei einem Zahnarzt so gut beraten worden selbst das Personal war so freundlich zu mir das ich gerne im Wartezimmer saß!

Unglaublich fürsorglich und ehrlich, meine neue Zahnärztin Frau Dr. Melin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Melin und habe dadurch einen "Langzeiteindruck".
Frau Melin ist sehr kompetent und hat den Ehrgeiz ihre Sache möglichst perfekt zu machen.
Sie ist nicht nur ehrlich bei der Besprechung von Zahnproblemen sondern informiert auch umfassend.
Frau Melin pflegt einen freundlichen Umgang mit den Patienten und ist sehr zuverlässig.
Die Planung in ihrer Praxis klappt sehr gut, die Wartezeiten sind kurz.
Nicht zu vergessen:
Auch die Mitarbeiterinnen von Frau Melin haben ihre Aufgaben sehr gut im Griff sind stets freundlich und hilfsbereit.

kompetent, zuverlässig, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lina Ayfer Melin Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin und Team. Man spürt die Harmonie und fühlt sich als Patient willkommen. Ausführliche Beratung . Habe die Praxis extra ausgesucht,weil sie auch ein Praxis-Labor hat. Ich habe wunderschöne Metall-freie Kronen bekommen. Keinem fällt es auf !
Die Frau Dr.Melin arbeitet sehr exakt und ihre Technikerin in der Praxis ist eine wahre Künstlerin.
Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Preis-Leistung ist stimmig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin