Markus Laube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Laube?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Markus Laube Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Laube ist absolut weiter zu empfehlen!
Ich bin seid meinem 4 Lebnesjahr bei ihm in Behandlung und komme mittlerweile aus einer anderen Statt zu ihm, das sagt ja schon alles.

Vertrauenswürdigster arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Laube Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Laube ist stets freundlich und zugewandt.
Ich bin ein langjährig Leid geprüfter Schmerzpatient! Leider bekomme ich nicht, was ich brauche.
Gegen meine Rheumaschmerzen bekomme ich starkste Opiate, von denen in den USA viele Menschen gestorben sind! ! Auf THC angesprochen winkt Herr Laube ab.
Ein Attest gegen eine Covid Impfung gibt es nicht, obwohl ich nach durchgemachter Krankheit, Antikörper entwickelt habe.
Da ich eine Autoimun Krankheit habe, ist von einer Impfung abzusehen.
Ich fühle mich bei Herrn Laube schlecht aufgehoben und suche nach Altenativen der Heilung.
Herr Laube ist uninformiert und ahnungslos!
Ich wünsche Ihm Alles Gute!

stets bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Laube Facharzt für Allgemeinmedizin

Dank Herrn Laube verschleppe ich seit ca 12 Jahren eine Spätborelliose.Niemals hat er auch nur annähernd Bemühungen gezeigt eine Diagnose zu stellen.Stattdessen erhielt ich das Gefühl,daß es sich um einen "Arzt"handelt der sich für komplizierte Problematik kein Bein rausreißt.Allein die über 2 Meter hohe Tafel im Eingangsbereich mit den selbst zu zahlenden Sonderleistung müsste einen stutzig machen!Herr Laube geht immer auf selbst vorgetragene Behandlungs/Untersuchungs-/Krankmeldungs-Wünsche ein.Das wars dann aber auch.
Ich bin dermaßen sauer daß ich mich frage ob dies den Tatbestand der fahrlässigen Körperverletzung erfüllt?

Freundlich aber inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Laube Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 16 Jahren dort Patientin. Mein Mann und unsere Kinder auch. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Haben nur gute Erfahrungen gemacht. Wir können mit Herr Laube über alles reden. Selbst die kleinsten Sorgen der Kinder werden ernst genommen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Laube hat mein in ihn gesetztes Vertrauen zutiefst
missbraucht. Ein absolut unnötig verabreichtes Antibiotika ( u.a. Von Ärzten der MHH bestätigt) hat mich - jetzt seit 6 Wochen- total umgehauen. Mit Nervenschmerzen und Gelenkschmerzen kämpfe ich seitdem und musste x Untersuchungen überstehen. Herr Laube hat weder seinen Fehler eingestanden noch mit ärztliche Hilfe -als die Nebenwirkungen auftraten weitergeholfen. Er ist in seinen wohlverdienten Urlaub gefahren.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Laube Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Laube ist ein sehr kompetenter und alternativ denkender Arzt. Er verschreibt einem nicht gleich die härtesten Antibiotika, sondern sucht nach anderen Mitteln und Wegen!

Sehr vertrauenswürdig mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Laube Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr nett und freundlich :) hat mit Akkupunktur meine Verspannung gelöst bekommen .... vielen dank

rundrum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben