Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt
Pestalozzistr. 7, Wenzenbach

Dr. med. vet. Christian Cronenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christian Cronenberg?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt Andere

Die beste Tierarztpraxis! Unserem Hund wurde Dank Frau Dr. Riederer schon zwei mal das Leben gerettet. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Die TÄ nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und lag bisher immer auf Anhieb richtig mit den Diagnosen, sodass unserem Hund schnell geholfen werden konnte. Selbst unser Hund fühlt sich dort ausgesprochen wohl und hat überhaupt keine Angst.
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Es lohnt sich oftmals einen etwas weiteren Weg auf sich zu nehmen und zu wissen, sein Tier ist dort in den besten Händen.
Vielen lieben Dank für alles!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
Dr. Cronenberg ist kompetent,einfühlsam u. sehr ehrlich!
Es gibt keine unnötigen Untersuchungen.Ich neige bei meiner Hündin ja manchmal zu Übertreibungen.Er macht alles,was für sie gut u. wichtig ist.Ich gehe nun seit fast 20 Jahren zu ihm u. bin äußerst zufrieden mit ihm u. seinem Team.
Er ist auch nicht aufs Geld aus,wie es hier in einigen Bewertungen steht.
Ja,manchmal muss man etwas warten,aber auch nur,weil er sich für seine Patienten u. die Besitzer Zeit nimmt!
Ich empfehle Dr. Cronenberg JEDEM Tiebesitzer!Für mich gibt es keinen besseren.

Bester Arzt im ganzen Umkreis v. Regensburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt

Bin schon länger in der Praxis Dr. Cronenberg. Bin und war immer sehr zufrieden. Mal ging es schnell dann war mal wieder Wartezeit, aber das ist ja ganz normal. Könnte überhaupt keine negative Kritik angeben. Das Team war immer sehr nett und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Mit den Tieren wurde immer fachmännisch umgegangen. Die Erklärungen prima.
Herr Dr. Cronenberg ist sehr sympathisch und professionell.
Für mich bleibt es mein Tierarzt !!!

Bin sehr zufrieden, für mich der beste Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt

Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
Er geht mit seinen Patienten ruhig und besonnen um. Ja, die Praxis ist überlaufen und er hat Stress, aber wenn man ihm Fragen zu seinen Schützlingen stellt, beantwortet er sie auch ausführlich und nimmt sich Zeit. Er versucht eben jedem gerecht zu werden. Aber er ist auch an einem Samstag für einen da, wenn es dem Tier richtig schlecht geht (unsere Hündin hatte 2019 einen kleinen Schlaganfall und musste eine Woche lang täglich gespritzt werden). Dank ihm hat sie heute keine Spätfolgen des Schlaganfalls. Bei ihm steht das Wohl des Tieres im Vordergrund und sicherlich nicht das Geld. Ich kann ihn und auch das gesamte Team nur loben und wir fühlen uns mit unseren beiden Hunden sehr gut aufgehoben in der Praxis. Dafür nehmen wir auch einen etwas längeren Anfahrtsweg und Wartezeit im Wartezimmer in Kauf.

Die weite Anfahrt lohnt sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt

Waren zur Impfung und Allgemeinuntersuchung mit unserem Hund da. Hörte ihn ab und sagte das alles in Ordnung ist. Wegen der Lahmheit gab er uns Schmerzmittel, ist auch ok. Herzgeräusche sagte er uns brauchen wir nicht behandeln, solange es nicht schlimmer werde. 2 Tage später wäre unser Hund beinahe gestorben, weil er die Lunge voller Wasser hatte. Wir waren über 20 Jahre bei diesem Arzt, aber die letzten Jahre kann man Ihn echt vergessen. Keine einzige Blutentnahme auf 14 Jahre wohl Herzgeräusche da waren. Haben jetzt gewechselt und es wurde festgestellt das er ausserdem noch Nierenprobleme hat.
Habe den Eindruck hier geht es nur ums Geld.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt

Die Wartezeiten waren immer sehr lange..
Dafür ist die Behandlung meiner Katzen immer sehr hastig und rasch abgelaufen. Ich hatte den Eindruck, Fragen meinerseits sind nicht erwünscht und Dr. Cronnenberg wirkte jedesmal genervt und abgehetzt. Es kam so rüber als wollte er einen schnell wieder los werden.

Die Rechnungen sind zum Teil extrem hoch gewesen. Ich habe inzwischen den TA gewechselt und bezahle dort weniger und nehmen sich wirklich Zeit für einen und ist keine "Massenabfertigung“

Schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt

Man muss sich wirklich wundern woher diese vielen tollen Bewertungen herkommen.

Wir sind auf Empfehlung zu diesem Arzt und waren schockiert von der Hektik die dort herrschte, dem harschen Umgangston uns gegenüber und der Art wie mit unserem Hund umgegangen wurde. Und der Hund hatte wirklich schlimme Probleme.

Geholfen wurde nicht, man wurde abgewimmelt und abgehakt.

Ich lege allerdings keinen Wert darauf ob der Tierarzt optisch ansehnlich ist sondern ob er kompetent ist-Fehlanzeige!

Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt

Dr. Cronenberg mit Team hat unsere Hündin mit einer Not OP gerettet. Ohne ihn wäre sie nun nicht mehr da und der Fehldiagnose einer anderen Ärztin. Sie haben verdammt schnell reagiert und sofort operiert, trotz Feierabend. Alle sind super freundlich und nett und auch hilfsbereit. Preise sind auch voll in Ordnung. Es wird einem alles so erklärt dass man es auch als Laie versteht. Mir fehlen irgendwie die Worte für so ein tolles Team. Macht weiter so.

Bester Tierarzt, bestes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt

und dazu noch eine tolle Auswahl an Futter fuer unsere Katze!

Sehr angenehmer Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Cronenberg Tierarzt

Kompetent, freundlich, kann gut mit den Tieren umgehen, ob Hund, Hamster oder Meerschweinchen
Hat immer ein lachen im Gesicht

Immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben