Dr. med. dent. Elmar Alexander Rott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt
Ludwigstr. 2 a, Wenzenbach

Sind Sie Dr. med. dent. Elmar Alexander Rott?

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Ärzte und Personal sind fachlich und menschlich top, die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich bin dort seit 25 Jahren Patient und immer ausgespochen zufrieden. Best dentist ever!

Für mich uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Für mich einfach der beste Zahnarzt !
Angefangen von der Erklärung bis zur Behandlung .

Ein Arzt , der einfach sehr viel kann ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Nachdem ich nun schon länger Patient bin, muss ich feststellen, dass hier immer im Vordergrund steht was auch der Patient will und was wirklich notwendig ist. Wenn eine Behandlung vorgeschlagen wird, bekommt man eine genaue Erklärung warum und was die Alternativen sind. Egal ob bei der Zahnreinigung oder bei einer Brücke o.ä.
Nette Helferinnen, die wissen was sie tun und sehr gründlich arbeiten.
Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Dr. Rott auch immer weiter.

Kompetent, freundlich und individuell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Vielen Dank für die letzte Behandlung...schön schmerzfrei zu sein..was nicht für alle Ärzte einfach erscheint die Ursache zu finden...Danke...es gibt wenig so perfektionistische Zahnärzte...Aussage auch meiner Frwunde und Nachbarn..und das Team top

Vertrauen gross geschrieben..bei meinenbereits erwachsenen Kindern auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Der Zahnarzt , der endlich nach acht Jahren meine fehlstellung erkannt hat und mir die richtige Schiene angefertigt hat

fachlich sehr kompetenter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Kompetent flexibel und einzigartig! Dr. Rott kümmert sich um die Patienten richtig gut!
Unmögliche Probleme wie bei meinen Zahnlücken werden behoben.
Davor bei vielen anderen Ärzten in Regensburg gewesen, welche meinten das dies mit meinen Zähnen nicht möglich sei. Doch Dr. Rott nahm sich Zeit und konnte mein Problem lösen.
Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr in Regensburg und Umgebung!!!!

Bester Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Ich und meine Kinder sind seit Jahren bei Dr. Rott in Behandlung und wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben. Ein super Arzt!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen ! Seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Ich bin schon mehrere Jahrzehnte bei Dr. Rott in Behandlung. Ich habe stets eine fachgerechte Beratung und umfassende Aufklärung erhalten. Herr Dr. Rott hat bisher für mich immer den besten Zahnersatz eingesetzt, ich kann diesen Zahnarzt mit meinem besten Gewissen nur weiterempfehlen. Er ist immer freundlich und nett!

Überaus kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren bei Dr. Rott. Damals hat er meine Füllungen durch Inlays ersetzt. Seit mehr als 15 Jahren sind diese problemlos im Einsatz, ich hatte noch nie Probleme mit meinem Zahnersatz, die Inlays haben sich sofort so angefühlt, als gehörten sie schon immer zu mir! Ich fühle mich auch bei meinen Vorsorgeuntersuchungen immer wieder sehr nett und kompetent betreut und sehr gut aufgeklärt. Dr. Rott bildet sich meines Wissens nach ständig fort, was seine Liebe zur Zahnmedizin und sein Streben nach optimaler Versorgung seiner Patienten verdeutlicht. Ich würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen und kann Dr. Rott nur empfehlen! Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett!

Einer der besten Zahnärzte in der Region! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmar Alexander Rott Zahnarzt

Seit 6 Jahren, beginnend als akuter Notfall in der Schwangerschaft bin ich Patientin in der Praxis Dr. Rott. Von Anfang an fühlte ich mich SEHR GUT behandelt. Angefangen von aufwendigen Wurzelbehandlungen und etlichen Operationen bei denen es Herrn Dr. Rott gelang meine Zähne zu erhalten, durfte ich erleben wie dieses Team mir die Angst nahm! Ich wurde nach abklingen meiner Trigeminus Neuralgie und der erfolgreichen Vorbehandlung mit Kronen und Brücken versorgt. Meine Frontzahnkronen sind schlicht gesagt absolut PERFEKT! Ebenso wie jede Behandlung die In der Praxis von Herrn Dr. Rott durchgeführt
wurde. Danke!

Sehr kompetenter und innovativer Zahnmediziner mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert