Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt
Schulstr. 5 a, Werben

Dr. med. dent. Enrico Semmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035603..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Semmer und seinem Team in Behandlung und ganz sicher nicht die einfachste Patientin. Von Standartbehandlungen über Implantologie bis hin zu einer ästhetisch sehr durchdachten Versorgung mit Kronen bin ich ausnahmslos überzeugt und kann die Praxis jedem weiterempfehlen. Herr Semmer hat einen hohen Anspruch an seine eigene Arbeit!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt

Ich habe vollstes Vertrauen und würde nie wechseln. Sehr freundlich. Klärt verständlich auf und geht auf die Angst und Sorgen seiner Patienten ein. Super

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team!

Terminvergabe mit den geringsten Wartezeiten, die ich bis jetzt erlebt habe.

Super Taktung der Partienten, dadurch auch Zeitfenster für Fragestellungen/Unterhaltungen möglich.

Fachlich kompetent und menschlich nahbar = gutes Gefühl für mich als Patient.

Parkplätze direkt vor der Praxis, ohne Parkschein :-)

Danke ans komplette Team!
Xxxxx aus Cottbus

Tolle Mischung aus fachlicher Kompetenz und 'Menschlichkeit' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt

Bei all meinen Besuchen muss ich immer wieder feststellen das der Dr. Semmer sein Fach wirklich versteht. Vom Thema Vorsorgeuntersuchung bis hin zu Weisheitszahnoperation (die ich erst vor kurzem hatte) muss ich sagen das es der beste Zahnarzt ist bei dem ich war. Es mach den Besuch um einiges leichter wenn man mit dem nötigen Fingerspitzengefühl arbeitet so wie er. Ein Besuch Wert für Jung und Alt!

Zahnarztbesuch empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.
Hab schon viel durch gemacht mit meinen schlechten Zähnen, dank seiner Behandlungen habe ich keine Probleme.

Besser geht s wohl kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt

Wir sind seit Jahren Patienten bei Dr. Semmer und immer sehr zufrieden. Er erklärt jedes Mal genau, was er macht und warum. Auch die angenehme Art von ihm und dem ganzen Praxisteam macht den Besuch leichter - denn wer geht schon gern zum Zahnarzt.
Wir wohnen inzwischen weiter entfernt, werden die Reise zu ihm aber gern weiterhin auf uns nehmen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt

Seit Jahren sind wir Stammpatienten bei Dr. Semmer. Bei ihm und seinem freundlichen Team sind wir immer in guten Händen gewesen. Er ist ein kompetenter Zahnarzt. Mit seinen Leistungen, sowohl Zahnersatz als auch Implantate, sind wir total zufrieden. Alle Behandlungsmaßnahmen werden durch ihn ausführlich erklärt, hat auch ansonsten immer ein freundliches Wort für seine Patienten. Von uns uneingeschränkt empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt

Mit Abstand der beste Zahnarzt! Fachlich absolut überzeugend, er arbeitet sehr gewissenhaft, achtet sehr auf Qualität und Ästhetik, nimmt sich immer Zeit und klärt über alles umfangreich auf. Und ein netter Typ ist er auch noch. ; )
Moderne Praxisausstattung und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann Dr. Semmer absolut weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt

Die zahnärztlichen Untersuchungen macht er sehr gründlich und in Ruhe; ich hatte mir ein Implantat setzen lassen mit Zahnaufbau wobei er auch sehr auf Ästhetik achtet

Freundlicher Arzt mit Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Enrico Semmer Zahnarzt

Ich bin seit 6 Jahren, aus einem Notfall heraus, Patientin bei Dr. Semmer. Obwohl er kein Bereitschaftsdienst hatte, öffnete er für mich Sonntags Abend die Praxis und nahm eine Notbehandlung vor. So eine hohe Einsatzbereitschaft ist heutzutage leider eine Seltenheit geworden. Alles was fachlich bei mir vorgenommen werden musste, lies auf sehr viel Kompetenz schließen. Auch das Team ist immer freundlich und für einen Scherz zu haben. Ich fühle mich in dieser Praxis SEHR gut aufgehoben und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben