Praxis Katrin Gille Psycholog. Psychotherapeutin
Markt 19, Werdau

Dipl.-Psych. Katrin Gille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katrin Gille?

Standort: Praxis Katrin Gille Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Zu meiner Person !

Ich war bei Frau Dipl. Psych / Katrin Gille im Zeitraum von 29.09.2017 - 07.02.2023 in Behandlung. Ich bin Trans Frau (MzF) Diagnose F64.0 / Geb. April 1985.

Sie hat mich in unseren Sitzungen sehr gut unterstützt,nimmt sich deren Probleme / Erkrankungen an, hat ein offenes Ohr und ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Mfg Xxxxx

Standort: Praxis Katrin Gille Psycholog. Psychotherapeutin Andere

alles bestens - fühlte mich stets gut begleitet, sehr hilfreich und erkenntnisreich

Standort: Praxis Katrin Gille Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Psychologin , kann ich nur empfehlen .

Sehr gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Gille Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin die sich wirklich bemüht mit allen Mitteln und Wegen.
Ich sehe vieles mittlerweile mit anderen Augen und bereue keine einzige Stunde bei ihr.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Gille Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist alles bestens verlaufen! Diese Psychotherapie ist wirklich zu empfehlen!

Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Gille Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh, das ich bei Frau Dr.Gille war da ich viel verstanden habe was mir vorher nicht so klar war und ich auch vieles anders mache als vorher. Ich fand sie sehr hilfreich und verständnisvoll. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat mir sehr geholfen.

Nett, kompetent und hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Gille Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin sehr froh, das ich trotz Bedenken am Anfang eine Psychotherapie begonnen habe. Das hat mir sehr geholfen, ich schaue jetzt anders auf Dinge und mir geht es gut. Das war vorher nicht der Fall. Ich bin froh, dass ich bei Frau Gille in Behandlung war, weil Sie mir sehr geholfen hat. Schade das man solange auf einen Termin warten muß. Aber ich kann Frau Gille nur weiterempfehlen. Danke nochmals.

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung für mich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Gille Psycholog. Psychotherapeutin

Kann die neative Bewertung nicht verstehen.Sie ist eine Psychologin die Bei Fachärtzten hoch geschätzt wird,und sich eigendlich für den Patienten einsetzt.Klar man darf nicht erwarten man geht zum Psychologen und alles wird besser,man muß schon mitarbeiten an sich selbst.Ich war selbst bei ihr in Behandlung,meine Beschwerden konnten gut Behandelt werden,obwohl ich schon in Psychosomatischen Kliniken war,und auch bei anderen Psychologen.Ihre Arbeitsweise ist auf den neusten stand und dadurch hebt sie sich gewaltig von vielem Durchschnittspsychologen ab,die in vielen sogenannten Fachkliniken(Erlabrunn)zb.sind

Sehr empfehlenswerte Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert