Dr. med. Jan Brzezinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jan Brzezinski Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bernh-Kellermann-Str 17, Werder

Standort: Praxis Dr.med. Jan Brzezinski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Wir sind schon zweimal kurz vor Feierabend, bzw. als schon zu war mit unserem Sohn trotzdem noch behandelt worden. Wir hatten jedes Mal einen kleinen Notfall. Uns ist dadurch die Fahrt zum Notdienst erspart geblieben. Man hat uns super geholfen und Schwester und Arzt waren sehr nett, kompetent und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Brzezinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Patientengespräch war sehr ausführlich ,gut und fachlichübergreifent.Es wurde auf Zusammenhänge von Ernährung und deren Auswirkungen aufgeklärt.Einfach toll

Standort: Praxis Dr.med. Jan Brzezinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Xxxxx immer angespannt und genervt.
Arzt: freundlich aber oberflächlig, nimmt sich keine Zeit für den Patienten, nach mehrmaligen drauf hinweisen der Symtome, keine Ursachenforschung...nur symptomatische Behandlung...Ergebnis beim anderen Arzt: Bandscheibenvorfall! Danke Hr Doctor!
Nie wieder!

Netter Arzt - wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Brzezinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war jetzt mehrfach bei Herr Brzezinski in Behandlung. Vom menschlichen ist es eine super Praxis, allerdings geht man ja nicht wegen der netten Leute zum Arzt. Die ersten Mal war die Behandlunf okay. Mir wurde zwar nie eine wirkliche Diagnose gegeben aber es ist dann immer von alleine weg gegangen, von da her passt das schon.
Die letzt Begegnung bleibt mir allerdings für immer im Kopf. Zugegeben ich hab keine Ahnung von Medizin und wie die Abläufe sind. Nachdem ich mehrfach davor bei anderen Ärzten war und dann doch mal ein MRT gemacht wurde, bin ich mit den Bildern zu Herr Brzezinski. Ich dachte mir ein Facharzt für Allgemeinchirurgie wird das schon auswerten können. Also Diagnose von Ihm alles top!.
Kurz und knapp vorderes Keuzband war gerissen, Meniskus angerissen und der Wadenknochen war auch gestaucht.

Gesundes Knie trotz Kreuzband Riss • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

schnelle, sehr freundliche und kompetente Behandlung auch ohne Termin,
Schnittverletzung am Daumen wurde sehr sorgfältig untersucht, gereinigt, betäubt und genäht.
Nach Betäubung kam ich auf eine Liege....und nach 5 Minuten fragte sogar eine Schwester nach meinem Befinden !
Folgetermin zwecks Kontrolle bereits am nächsten Tag !
Praxis sehr modern, incl. großer Flatscreen im Wartebereich.

Daumen nach Verletzung genäht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Brzezinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Umknicken im linke Fussgelenk durch den Tritt in ein Hasenloch in einem Park wurde ich nach anhaltenden Beschwerden von einer Allgemeinmedizinerin überwiesen. Mit einer Anmerkung dazu. Dr. Brzezinski fiel als erstes dazu ein, dass ich wohl Senkfüße hätte, ließ ein paar Röntgenaufnahmen machen. Sehr scharf, aber auch sehr kontrastreich, habe die Aufnahmen selber gesehen. Ich bekam dann Einlagen verschrieben. Das war's. Nach zwei Wochen Warten auf die Einlagen habe ich diese dann benutzt. Die Beschwerden milderten sich nur unmerklich. Hier hatte ich dann das Glück, dass die Praxis Brzensnki urlaubsbedingt geschlossen war. Ich bin dann, durch Empfehlung einer Bekannten, in Berlin zu einem Spezialisten gefahren. Dem fiel durch Abtasten sofort auf, dass das Gelenk stark geschädigt war. Nach einer MRT stellte sich heraus: Beidseitiger massiver Knorpelschaden! Und ein Bänderriß, der mittlerweile von selbst verheilt war. Zitat des Arztes: "Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sowas auf einer Röntgenaufnahme nicht sehen kann." Nach diversen therapeutischen Maßnahmen und einer langen Physiotherapie ist immer noch offen, ob letztendlich nicht doch noch eine Operation nötig sein wird.

Eklatante Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Brzezinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

3 Termine, 3 unterschiedliche Aussgagen zum Ausmaß der Verletzung, trotz Röntgenbild wurde wesentliche Verletzung nicht erkannt und erst nach Arztwechsel durch neuen Arzt aufgedeckt. Oberflächliche, schnelle Untersuchung, dadurch leider mehrmonatige Heilungsverzögerung und voraussichtlich OP notwendig!

nie wieder - weder als BG Arzt noch sonst ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Brzezinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Knie war rot und geschwollen. 3 Minuten war der Arzt bei mir . Nicht viel erklärt, Antibiotikum verschrieben, keine NSAR. Beschwerden gingen auch ohne AB weg. Warum gleich solche Medis verschreiben.

Alles schnell schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zügiges und komplikationsloses Ausstellen von Rezepten

Fachliche und persönliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Brzezinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Organisation in der Praxis ist perfekt, vergebene Termine werden bis auf wenige Minuten genau eingehalten. Das Team ist freundlich, kompetent und beantwortet alle Fragen.Dr.Brzezinski arbeitet schnell und konzentriert. Er hat meine Probleme am Ellenbogen sehr gut gelöst.

ein perfekt organisiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert