Praxis Roland Steckel Zahnarzt
Birkengrundweg 8, Werder

Roland Steckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Birkengrundweg 8, Werder

Praxis Roland Steckel Zahnarzt

Sind Sie Roland Steckel?

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt Andere

super Team - Zahnbehandlung ohne Schmerzen - Zahnreinigung ebenfalls super

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt

Ich hatte immer wieder Schmerzen. Herr Steckel war bemüht mir zu helfen. Als er vor Weihnachten nicht mehr weiter wusste, begann er (ohne mich zu fragen/aufzuklären) eine Wurzelbehandlung. Ich war fast monatlich bei ihm. Als mir das immer komischer vorkam + ich anfing Fragen zu stellen, wurde ich im sedierten Zustand angeblufft, wenn ich jetzt noch anfange komische Fragen zu stellen, kann ich gleich wieder nach Hause gehen. Nach gut 1 Jahr ließ ich mir den Zahn woanders ziehen und alles ist gut.

Arzt der einfach eine Wurzelbehandlung vornimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt

Als Teenager kam ich zu Herrn Steckel nach einigen schmerzlichen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten - seit dem gehe ich mit meiner ganzen Familie komplett entspannt zum Zahnarztbesuch. Der liebenswerteste Zahnarzt weit und breit...

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt

Gründlich, sympathisch allerdings ist meine Füllung innerhalb eines knappen Jahres zweimal abgebrochen. Liegt vielleicht an mir, bin aber nicht sicher. Trotzdem ein äußerst guter Zahnarzt

Arzt persönlich sehr überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte. Selbst für Leute, die Angst vorm Zahnarzt haben, ist die Praxis zu empfehlen.

Sehr kompetenter , toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt

War vor Jahren hier in Behandlung und musste wegen Umzug den Zahnarzt wechseln. In all den Jahren habe ich keinen vergleichbaren Zahnarzt finden können.

Einfach nur zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt

Endlich eine Chance auf Besserung. Der Zahnarzt ist viel beschäftigt dennoch nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Da wird auch mal 3 mal hingeschhingeschaut, was wirklich am besten ist.

Wirklich ein Lieber Arzt, der sich für den Patienten einsetzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Angefangen von den netten und freundlichen Schwestern, der Praxisausstattung bis zu dem kompetenten Zahnarzt selbst. Herr Steckel strahlt in jeder Situation Ruhe aus und hat es tatsächlich geschafft, mir als Panikpatientin mit seiner einfühlsamen Art die Angst zu nehmen.

Klasse Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt

Ich habe mit meinen fast 60 Jahren in dieser inzwischen leider auch im medizinischen Bereich auf Kommerz und Profit ausgerichteten Welt einen - \"meinen\" - (Zahn)Arzt gefunden, der noch mit Berufung arbeitet, es versteht, mit Patienten einfühlsam zu kommunizieren, von seinem \"Handwerk\", soweit man das als Patient einschätzen kann, etwas versteht und ein tolles Team führt.

Leider im Umfeld zwischen Potsdam und Werder einer der wenigen Ausnahmefälle ...

Ich kann diesen Arzt und sein Team nur empfehlen!

Kompetenter Arzt mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Steckel Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Steckel seit 12 Jahren sehr zufrieden, er ist sehr nett und ich habe noch nie Schmerzen verspürt bei der Behandlung. Das Ambiente im Behandlungsraum ist sehr beruhigend.

Für mich der beste Zahnarzt in Werder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert