Dr. med. Alfons Buhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfons Buhl?

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch Andere

Überfüllte Kunden. Der Arzt hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu sprechen. Sie diagnostizieren Kurzsichtigkeit bei einem gesunden Kind. Dann sind wir zu einem anderen Arzt gegangen. Mit seinem Auge ist alles in Ordnung.

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Unemphatischer Arzt. Habe seit 2 Monaten einen Fremdkörper im Auge!! Der kompetente Arzt meinte, dass ich meine Beschwerden selbst googlen solle und dann zu einem Ergebnis komme. Also brauche ich ab jetzt keinen Arzt mehr. So einen Schwachsinn habe ich selten erlebt.

Unemphatisch, unfreundlich, passiv aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Das ganze Praxisgeschehen verdient nach meiner Meinung nach die Note "sehr gut". Auch bei hohem Patientenaufkommen gut durchorganisiert und damit kurze Wartezeiten für mich. Augen OP mit ausführlicher Erklärung im Vorfeld und fürsorglicher Betreuung durch die Narkoseärztin. Ich bin sehr froh, dass es diese Praxis gibt und nehme dafür auch den Weg von Möhnesee nach Werl gern in Kauf, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle.
so siehts
der Möhnebub

Professionell in Behandlung und Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Diese Praxis ist eine Katastrophe. Ein frühzeitig vereinbarten Termin wurde abgesagt mit der Begründung "Fortbildung". Der Ausweichtermin sollte sechs Wochen später sein. Der wurde allerdings auch wieder abgesagt. Begründung: Operation.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Nachdem ich sehr lange warten musste, kam nur die Assistentin rein. Diese erwies sich als völlig inkompetent.

Einmal und nie wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Übervolle Praxis. Routine Abfertigung. Personal unfreundlich. Keine Empathie.…

Schade, kein anderer Augenarzt am Ort. Bin nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Es fand keine Anamnese statt. Es wurden kurz die Augen geprüft. Mit einer Floskel und einer Augentropfen-Probe direkt aus dem Sprechzimmer wurde ich nach Hause geschickt.
Leider war ich sehr unzufrieden und hätte mir mehr Hilfe und Aufklärung erhofft.

Keine Anamnese und zu schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Bei mir wurde eine Operation an beide Augen ( grauer Star) durchgeführt. Die Voruntersuchung sowie die Durchführung dieser Operation verlief reibungslos. Die Aufklärung und durchführung fande ich sehr angenehm und professionell.
Erste OP fand am 21.05 und die zweite am 28.o5. statt ..und heute am 29.05. kann ich diesen Beitrag schmerzfrei und ohne jeglicher Sehhilfe schreiben.
Das Personal ...sehr freundlich... und immer zuvorkommend

Ich kann diese Praxis nur empfehlen...und würde ich nicht ca 90 km entfernt wohnen...wäre das mein Augenarzt des Vertrauens

Behandlung und Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Ich bin leider schon länger Patientin in dieser Praxis, da es keine Alternativen gibt. Aber wie die älteren Angestellten mit manch Jüngeren umgehen, löst bei mir seit Jahren fremdschämen aus. Kein Patient sollte Zeuge davon werden, wie hysterisch rumgeschrien wird. Meiner Meinung nach sehr unprofessionell!!

unmögliche Zustände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Diese Praxis hat nur das Glück, dass es keine anderen Augenärzte in Werl gibt und somit viele keine andere Wahl haben.
Bei einem Notfall wurde uns in dieser Praxis nicht geholfen. Meine Brille war zerbrochen und ich hatte leider keine Ersatzbrille. Ich konnte mehrere Monate halbblind rumlaufen, da ich keinen relativ kurzfristigen Termin erhalten habe und auch so nicht mit Wartezeit zur Sprechstunde durfte. In solchen Situationen sollte doch mal eine Ausnahme gemacht werden oder? Durch die Anstrengung der Augen über mehrere Monate ohne Brille, habe ich nun das Gefühl, dass ich schlechter sehe. Also wer kann, sollte diese Praxis meiden. Absolut Patienten unfreundlich und arrogante Ärzte. In Notfällen wird einem noch nicht einmal geholfen.

Leider die einzige Augenarztpraxis in Werl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert