Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie
Unnaer Str. 15, Werl

Dr. med. Hanns Hönl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanns Hönl?

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Kompliment an das ganze Team, von der Erstbehandlung bis zur OP bin ich total begeistert .
Hier arbeitet man wirklich Hand in Hand und fühlt sich gut aufgehoben.
Was Dr. Hönl angeht kann ich wirklich nichts schlechtes sagen, er hat mich super beraten und behandelt.
Hier läuft alles recht zügig und das zeugt von guter Organisation

Kompetenter und zackiger Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Arzt sehr empfehlenswert!!
Nettes Team was sich nicht sich nicht durch Corona stressen lässt...
Sollten sich andere Praxen Mal ein Beispiel dran nehmen!

Super Praxis freundlich und ruhig sogar während Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Hönl hat sich zunächst intensiv mit der Diagnostik befasst. Röntgen und MRT, danach CT, welches zusätzliche Verletzungen des Bänderapparates zeigte. Bei äußerst geringer Dislozierung wurde für konventionelle Therapie entschieden - mit vollem Erfolg Dr. Hönl verstand es, die richtige Diagnose zu stellen, darauf basierend die richtige Therapie zu wählen und mir klare Anweisungen für mein Verhalten zur Unterstützung des Heilungsprozesses zu geben.
Ingesamt ein sehr gutes Team!

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam nach einer Achillessehnen-OP mit einer Orthese zur Nachbehandlung in die Praxis. Es gab keine Hilfe zum Umgang mit der Orthese. In der Folge löste sich die Hornhaut der Ferse. Habe den Facharzt gewechselt.

Sehr unfreundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin sehr mit der Betreuung und der fachkompetenten Begleitung vom Anfang bis zur Genesung des Facharztes zufrieden!

Praxiseigene Chirurgieräume. Kein Krankenhausbesuch nötig.

Top!

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Von Anfang an fühlte man sich gut aufgehoben. Es wurde sofort die richtige Diagnose gestellt und behandelt. Auch die Problematik der Verletzung und die Behandlung wurden anschaulich dargestellt, so dass dies auch für Laien verständlich ist. Das Befolgen sämtlicher Ratschläge des Arztes führte schließlich zur vollständigen Genesung.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Unfall werde ich seit 7 Monaten engmaschig von Dr. Hönl und seinem Team betreut.
Während der ganzen Zeit habe ich sehr viel Mitgefühl, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von allen Seiten erlebt.
Man geht auf mich ein und beantwortet Fragen ausgiebig.
Eventuelle Komplikationen wurden frühzeitig angesprochen.
Sehr angenehm, weitergehende Untersuchungstermine in Praxen anderer Ärzte wurden vom Personal des Empfangsbereichs für mich gemacht.

Hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war schon häufiger mit diversen Sportverletzungen bei Dr. Hönl. Unter anderem mit einem Kreuzbandriss.
Dr. Hönl weiß absolut was er tut und macht einen souveränen Eindruck. Er sagt was er denkt und das kommt bei einigen Menschen nicht gut an.
Ich persönlich komme mit seiner Art gut zurecht.
Leider bewegen sich Teile der Angestellte nicht auf dem gleichen Niveau. Die Wartezeiten sind teilweise sehr hoch - was aber auch daran liegt, dass die Praxis grundsätzlich sehr voll ist.

Speziell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im Rahmen der notwendigen Behandlung sehr kompetente und ehrliche direkte Aufklärung. Zu jederzeit freundliche Beratung.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns Hönl Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin nun auch schon zum 2.Mal Gast hier . Hier stimmt einfach alles . Auch in Corona Zeiten fühlt man sich Bestens aufgehoben . Der Empfang ist immer freundlich , die Wartezeiten sind ebenfalls akzeptabel und die Behandlung / Beratung bedarf des Lobes . Bin sehr zu frieden und sage nochmals Danke Schön .

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert