Dr. med. Fritz Schütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fritz Schütte?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sehr korrekte Erklärung über meine Krankheit
Viel Zeit für Patient
Freundliche Mitarbeiter
Sofortige Hilfe beim Schmerzen
Danke für den Arzt und ganze Praxis

Sehr kompetente Beratung mit sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Schütte Facharzt für Orthopädie

Kommunikation einseitig / keine Zeit gegeben um die gestellten Fragen (von Dr. Schütte) zu beantworten sondern mit weiteren Fragen überhäuft
Hygiene: Liege wurde nicht abgedeckt trotz offener Wunden / Händewaschen beim verlassen des Raums nicht erfolgt
Entgegen der Aussagen zweier renommierter (Kliniken; Xxxxx und Xxxxx) kam Herr Schütte zu einem ganz anderem Ergebnis
Weitere Hilfsmittel wurden zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt (Abrollunterstützung für den Fuß, Gehilfe in Form eines Gehstocks, Verordnung über Bewegungstherapie)
Jetzt ist mir auch bekannt, warum man innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommt

Hygiene / Kommunikation / Fachwissen? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Schütte Facharzt für Orthopädie

Kurze Terminvergabe, freundlicher Empfang, rasche Untersuchung, erstklassige Beratung.
Ein Arzt, welcher mein vollstes Vertrauen geniesst.

Erstklassig !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Schütte Facharzt für Orthopädie

Bin seit fast 20 Jahren bei diesem Arzt in Behandlung. Bei akuten Problemen wurde mir immer schnell und freundlich weiter geholfen.
100 %ige weiterempfehlung.

Kompetenter, sympathischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Schütte Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe leeres Wartezimmer ?
Jetzt weiß ich auch warum.
Kam mit Rücken und Knieschmerzen dort hin,
es wurden Fragen gestellt die damit überhaupt nichts zu tun
hatten. Eigenes fragen oder was sagen zum wirklichem
Grund war unerwünscht.
Es wurde meiner Meinung ein Programm abgespielt,
wo keinerlei fragen vom Patienten erwünscht waren.
Meiner Meinung ist man als Patient da sehr schlecht
aufgehoben weil das wirkliche Problem im egal ist

Diesen Arzt kann ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Schütte Facharzt für Orthopädie

Ich kann mit sehr starken Schmerzen in die Praxis. Das einzige was die Dame am Empfang interessierte, war, ob ich einen Termin hätte. Sie hat sich einen Scheisddreck für mein Anliegen interessiert. Normalerweise müsste ich diese arrogante "Dame" wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen. Hat mir ohne Wimpernzucken gesagt: Ohne Termin keine Sprechstunde. Ich solle zu einem anderen Arzt gehen. Wenn Ihr krank seit, vergesst diesen Arzt. Der nimmt nur gesunde Patienten an...

Schon der Empfang ist unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Schütte Facharzt für Orthopädie

Mit starken Knie Schmerzen war ich bei Dr. Schütte seine Diagnose ohne gründliche Untersuchung Atrose in beiden Beinen..Helfen würde Akupunktur die brachte alle dings gar keinen Erfolg dann bot er mir für viel Geld Injeftionen (Gelenschmiere) an. Ein anderer Arzt den ich dann aufsuchte schickte mich zum MRT wobei festgestellt wurde, dass meine Kniegeleke vollkommen in Ordnung sind. Bei einer anschließenden Blutuntersuchung wurde festgestellt ,dass ich eine Neuroborreliose habe

Arzt nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Schütte Facharzt für Orthopädie

ich kam mit höllischen kaum auszuhaltenden Rückenschmerzen in die Praxis.
Da das Wartezimmer leer war wurde ich schnell aufgerufen.
Leider war die Untersuchung genau so schnell.Ich konnte nicht einmal genau erklären seit wann mich diese extremen Rückenschmerzen plagten.
Er sagte ich verschreibe ihnen Krankengymnastik und dann war er wieder weg.Ohne gründlich zu untersuchen.
Da aber nun was gegen diese Schmerzen gemacht werden musste,bin ich zu einem anderen Orthopäde,dieser diagnostizierte nach eingehender Untersuchung und Röntgenaufnahme einen Bandscheibenvorfall.

diesen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Schütte Facharzt für Orthopädie

Mit starken Schmerzen im Sprunggelenk zum Orthopäden überwiesen worden. Nach Blick in den gelben Seiten auf Dr. Schütte aufmerksam geworden. Terminvergabe war sehr schnell, nur weitergeholfen hatte er mir auch nicht wirklich. Nach ca. 4 Wochen wollte ich mich noch einmal bei Ihm vorstellen, da die Schmerzen ja immer noch vorhanden waren, aber ohne Termin keine Behandlung. Das Wartezimmer war übrigens leer, soweit ich das von der Anmeldung aus sehen konnte

schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Schütte Facharzt für Orthopädie

Beschwerden am Knie, Diagnosestellung ohne gründliche Untersuchung mit nur einer Bewegungsprüfung

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben