Praxis Marion Hesse Psycholog.Psychotherapeutin
Neuerstr. 4, Werl

Dipl.-Psych. Marion Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marion Hesse?

Standort: Praxis Marion Hesse Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Hesse eine kognitive- und schematherapeuthische Verhaltenstherapie erhalten.Frau Hesse ist eine ausgezeichnete und wunderbare Therapeuthin. Sie ist sehr engagiert, mit unermüdlichem
Einsatz hat sie meine Lebensqualität deutlichst verbessert und mir Sicherheit vermittelt. Und sie ist auch für mich da, wenn es mal wieder etwas wackelt.
Ohne Frau Hesse wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin: Eine lebensfrohe und lebenshungrige Frau.
Dafür danke ich Frau Hesse. Ein wirklich dickes Lob, bei Frau Hesse ist man in den besten Händen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Wunderbare Therapeuthin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Hesse Psycholog.Psychotherapeutin

Man hat den Eindruck, dass Frau Hesse stets auf ein sehr fundiertes Fachwissen zurückgreift.
Das und Ihre professionelle und zugleich menschlich symphatische Art haben mir viel Sicherheit gegeben.
Ich hatte stets das Gefühl \"in guten Händen\" zu sein und habe sehr sehr viel gelernt.
Sie gab mir immer den Raum, selbst zu begreifen.
Die Therapie hat mein Leben verändert.
Herzlichen Dank, Frau Hesse!

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Hesse Psycholog.Psychotherapeutin

Diese Therapeutin hat mir in allen schwierigen Angelegenheiten meines Lebens immer zur Seite gestanden und entscheidend dazu beigetragen,dass ich überlebt habe.
Sie zeichnet sich durch hohes Engagement und überragende Kompetenz aus.
Wer Hilfe sucht und braucht,dem kann ich diese ausgezeichnete Psycholohin nur ans Herz legen.

Hochkompetente und engagierte Therapeutin,absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert