Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Obere Remscheider Str. 16, Wermelskirchen

Dr. med. Ulrike Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Schulte?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schulte ist eine sehr zugewandte, freundliche Ärztin.

Was ich persönlich bemängle, ist, dass bei manchen Beschwerden sehr schnell eine Diagnose gestellt wird, die letztlich ohne entsprechende Voruntersuchungen nur eine Vermutung sein kann. Ab einem bestimmten Alter ist anscheinend so einiges "vererbt" und "normal" und kann durch entsprechende Medikation "behoben" werden.

Sehr schade, denn sie ist eine sehr sympathische Ärztin!

Freundlich, aber m. E. nicht genug Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war einige Monate im Carpe Diem in Pflege und hätte dort Fr. Dr. Schulte als Ärztin. Ich kann deshalb zur Praxis nichts sagen.
Die Ärztin war freundlich und nahm sich Zeit für Erklärungen. Sie kennt sich sogar mit Lymphödem aus. Schon deshalb wäre ich gerne ihre Patientin, nur leider ist mein Wohnort ca. 35 km entfernt und ich bin wieder so fit dass ich kein Heim mehr brauche.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach 3 maligem Arzt-Wechsel, habe ich endlich meine Ärztin gefunden. Frau Dr. Schulte ist eine sehr angenehme Person, sie hört zu, nimmt sich Zeit und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Man hat bei Ihr nicht das Gefühl, wie bei meinen letzen Ärzten, dass man auf dem Feuerstuhl sitzt, alles schnell erzählen muss und ja nicht noch Fragen stellen soll, weil der nächste schon draussen wartet. Nein, Frau Dr. Schulte nimmt sich die Zeit, sie ist ruhig, ausgeglichen und das tut einfach nur gut. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Ebenso wie die supernetten, freundlichen Arzthelferinnen!

Eine tolle, kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schulte besitzt eine modern eingerichtete Praxis mit nettem Personal. Sie selbst ruht sehr in sich und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Hinsichtlich der Beschwerden äußert sie sich unaufgeregt und macht einen kompetenten Eindruck.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde "gerne" wiederkommen.

Unkompliziert und unaufgeregt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schulte ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin mit dem richtigen Gespür dafür, wie es jemandem geht. Sie handelt sofort und gibt an Fachärzte ab, wenn Sie sich unsicher ist oder sie selbst ihre Behandlungsmöglichkeiten als nicht mehr ausreichend empfindet. Das schont auch das Nervenkostüm des Patienten. Sie ist sehr kompetent und unterstützt, wo sie nur kann. Ich würde Frau Dr. Schulte jedem weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind allesamt sehr hilfsbereit, freundlich und engagiert. Hier spürt man, dass das Personal ein Team ist und fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch wenn die Wartezeit ab und an länger ist, ist man durch die ausreichenden Zeitungen gut beschäftigt. Zudem man weiß, dass sich Frau Dr. Schulte tiefgehende Zeit für jeden einzelnen nimmt und auch für einen selbst... dadurch entsteht natürlich Wartezeit. Bisher die beste Praxis, die ich kenne.

Sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schulte ist sehr nett und gründlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Ich kann sie nur empfehlen!

Super Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin so glücklich eine so tolle Hausärztin gefunden zu haben. Absolut top. Leider hat Frau Dr. Schulte Patienten Annahme stop.

Ich bin absolut glücklich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe vor zwei Jahren den Hausarzt gewechselt und bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schulte. Egal ob man früh um 8 oder spät am Nachmittag um kommt, sie ist immer freundlich und offen für alle Anliegen. Sie hat ein sehr gutes Gedächtnis, was die Vorgeschichte und die letzten Besuche in der Praxis betrifft und ist somit schnell in der Lagen aussagefähige Behandlungsvorschläge zu geben. Ich wurde noch nie abgewiesen und hatte immer das Gefühl, dass sich Frau Dr. Schulte als auch ihre Praxismitarbeiter genügend Zeit für mich nehmen. Ich wünschte mir mehr solche guten Praxen.

eine kompetente dem Patienten zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selten solch eine liebevolle und freundliche Behandlung erfahren wie bei Frau Dr.Schulte !!!!!!!

Frau Dr. Schulte kann ich nur wärmstens empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche und symphatische Ärztin!
Individuelle Untersuchung mit viel Zeit für Behandlung und Gespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Werde nur noch zu ihr gehen!

Sehr weiterzuempfehlen! Nette Ärtzin !! Werde nur noch zu ihr gehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert