Praxis Gabriele Kluxen Psycholog. Psychotherapeutin
Telegrafenstr. 45, Wermelskirchen

Dipl.-Psych. Gabriele Kluxen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gabriele Kluxen?

1 Bewertung

Standort: Praxis Gabriele Kluxen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfand Frau Kluxens Art der Therapie als ungewöhnlich und eher \"unkonventionell\". Jedoch hat sie mir gerade damit am Anfang der Therapie helfen können. Leider hat sie sich mir persönlich gegenüber im Laufe der Therapie absolut unprofessionell verhalten und etwas zu mir gesagt, das mich bis heute schwer belastet. Ich habe in der folgenden Sitzung explizit nachgefragt, weil ich sicher war, es falsch verstanden zu haben. Sie jedoch bestätigte mir nochmals ihre für mich persönlich belastende Aussage. Ich habe die Therapie umgehend abgebr. Daher würde ich sie sehr sensiblen Gemütern nicht empfehlen

Nicht für jeden zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert