Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jörg
Dr. Jörg

Dr. med. Eberhard Jörg

Arzt, Orthopäde
Kirchheimer Str. 75, 73249 Wernau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Einer der wenigen guten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe. Kann man weiterempfehlen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 27.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Völlig veraltet,unfreundlich und desinteressiert

Dieser Arzt,hat weder noch Lust noch das Können sich als Arzt bezeichnen zu lassen,natürlich hat auch er seinen Titel wahrscheinlich verdienterweise erhalten aber ist völlig stehen geblieben und…  Mehr
Dr. Jörg

Kommentar von Dr. Jörg

Neulich fasste ein Patient zusammen: was hier geschrieben steht zeigt nur, daß ein Patienten nicht das bekommen hat was er wollte. Die hat nichts ...  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Sparmaus" auf Patientenkosten der Kassenleistungen nur "privat" anbietet !

Zunächst habe ich mich ueber einen kurzfristigen Termin gefreut. Herr Dr. Jörg war zwar freundlich aber ... Ich bin 46 Jahre alt und seit meiner Kindheit mit Rückenproblemen in Behandlung. Habe…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.02.2016, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Definitiv nicht zu empfehlen.

Einer 16-jährigen Schülerin, die mit monatelangen starken Beschwerden im oberen Rücken in die Praxis kommt und die ganz klar sagt, dass häufig Blockaden in der HWS vorliegen, nach einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Guter Arzt

Guter Arzt. Freundlich und hat mir gleich gesagt was ich dagegen tun soll. Hat sich auch zeit genommen. Kann mich nicht beklagen. ?"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wer geht so oberflächlich mit Patienten um die nicht zum "Spaß kommen"

Dr.Jörg empfand ich sehr oberflächlich hat mich überhaupt nicht ernst genommen und ich habe den Eindruck gehabt seit ich einen Kollegen von ihm gelobt habe bei ihm unten durch war!!!Möchte dort…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.11.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Ahnung, unfreundlich bis zum geht nicht mehr nur größere Probleme!!!

meine Geschichte: Ich habe zu diesem Zeitpunkt ein FSJ in einem Altenheim gemacht und hatte Anfang Juni einen Schweren Auffahrunfall und seit dem Schmerzen in meiner Rechten Hüfte. Mein behandelnder…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 31.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr unfreundlich!

Ich musste jetzt 2-mal dort hin und wieder musste als schnell schnell gehen, da man lieber in die Mittagspause möchte. Dr. Jörg schaute sich das Röntgen Bild an und antwortete auf meine Fragen…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Einen Termin bekommt man schnell - Hilfe aber keine

Leider kann man keine gute Bewertung abgeben. Bei Herrn Dr, Jörg hat man das Gefühl, man geht aus Lange Weile zum Arzt. Nach monatelangen Knieschmerzen gab es lediglich eine Röntgenuntersuchung,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse !!!

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und man merkt sofort;man wird hier als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen. Habe endlich einen Arzt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter und guter Arzt, aber das Personal besteht aus "Beißzangen"

Dr. Jörg ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt, der nicht sofort die "Messer" wetzt sondern erstmal versucht, ohne OP weiterzukommen. Er hat eine sehr ruhige und besonnene Art und sehr…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 17.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Mangelnde soziale Kompetenz

Heute bin ich in der Praxis vorbei gekommen um Dr. Jörg um ein Privatrezept für Osteopathie-Behandlung zu bitten. Die erste Aussage der Sprechstundenhilfe war, dass in der Praxis keine solchen…  Mehr
Dr. Jörg

Kommentar von Dr. Jörg

Der interessierte Leser, der sich mir diesem Thema befassen möchte, kann hier den umstrittenen Stellenwert nachlesen. Es gibt keinen ...  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 31.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetente Arzt ABER unfreundliches Personal

Dr Jörg ist kompetent aber in der Praxis ist eine sehr hektische Stimmung, bedingt durch Notfälle. Aber das Personal mangelt an Soz. Kompetenzen. Freundlichkeit kostet nichts u verbraucht auch nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

knieprobleme

Schneller termin sehr kompetente beratung und untertützung"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 08.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Unfreundlich, inflexibel und unsensibel!

Aufgrund eines schlimmen Rückenleidens suchte ich die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. E.Jörg auf. Ich hatte akute Schmerzen! Statt freundlich und emphatisch aufgenommen zu werden, hielt man mir…  Mehr
Dr. Jörg

Kommentar von Dr. Jörg

Dieser Patient, der meinte es sei 11.50 gewesen, kam zum wiederholten Mal nach der Sprechstunde - nach 12 Uhr bzw 18 Uhr. Auch die Aggressivität ...  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 89 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Nett aber null Hilfe!

Die Arztheferinnen sind überaus freundlich. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich. Aber außer dem Angebot mir Inuprofen zu verschreiben keine Hilfe. Wenig genommene Zeit, kein Interesse an der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher und ganzheitlicher Arzt

Mit Dr. Jörg habe ich endlich einen Arzt gefunden, der nicht sofort den Rezeptblock zückt und dessen einziger Therapieansatz Schmerzmittel sind! Gemeinsam haben wir verschiedene (auch alternative)…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 25.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 12 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Operation ist nicht gelungen. Reklamation wurde ziemlich grob abgewiesen! Danach sehr unfreundliche Behandlung. Ich musste leider zu ein andere Orthopäde wechseln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2013, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team

Hatte im Mai 2013 eine Hammerzehen-OP. Wurde von Dr. Jörg sehr gut aufgeklärt über die Operation und evtl. Komplikationen sowie den Heilungsprozeß. OP war komplikationslos, sehr gute Verheilung,…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.04.2013, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Arzt ist präsent, freundlich und kompetent

Arzt stellt klare Fragen, bezieht sich auf die Antworten, untersucht ruhig und zügig, bespricht Ergebnisse der Röntgenbilder und weiteres Vorgehen klar mit ausreichendem Zeitrahmen."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 9 Stimmen)

das gesundheitliche Problem wird nicht ernsthaft aufgenommen

ich fühle mich nicht ernstgenommen, ein ständiges nachfragen und fordern durch den Patienten ist nötig"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

als weiterbehandler nicht gewillt was zu machen

Nötige Therapien wurden nicht verschrieben wodurch sich die Genesung verzögert"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 29 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Auch als Patient muß man mit dem Arzt reden

und darauf hin konnte er mir die passenden Schuheinlagen empfehlen; Es kommt sicher darauf an, ob er das jeweilige Problem selbst operiert, was ein Orthopäde dann empfiehlt, mal nicht so schnell zur…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011,  (zu 91 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Bewertung vom 11. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,9
Gesamtnote
3,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
2,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
2,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
2,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
3,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
3,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
3,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
3,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 13.09.2011

Fußschmerzen - mögliche Ursachen! (Teil 1)

Die Füße sind die Basis unseres Bewegungsapparates - unsere "Erdung". Beim Stehen hinter der Theke oder am Messestand, beim  Post austragen oder als Basketball-Profi - immer sind wir auf das ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.06.2011

Chronische Achillessehnenbeschwerden bei Sportlern aus funktioneller orthopädischer Sicht

Als Ursache chronischer Beschwerden der Achillessehne im Sport werden in der Literatur vor allem zwei Erklärungsansätze diskutiert. Während früher häufig eine erhöhte Belastung bei ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb