Sind Sie Dr. med. Eberhard Jörg?

Andere

Ich kam mit Daumensattel und-Knieproblemen zu Dr. E.J.. Verletzungsvorfall mit Knie wurde ihm beschrieben und wie/wo ich im Knie Probleme/Schmerzen habe. Knie und Daumen würden geröngt. Seine Diagnose beides Artrose. Knie beginnend. Bandagen verordnet. Meine Frage, ob oder welche Salbe ich fürs Knie nehmen könnte gegen Bewegungsschmerz, Antwort: da können sie alles drauf schmieren, auch Petersiliencreme. Danke für die super Antwort. Zweitmeinung bei anderem Arzt eingeholt, nach genauem Bewegungstest: Miniskusriß.
Das war der erste und letzte Besuch in dieser Praxis.

Meine Frau hatte einen Termin beim Dr. Jörg vor ein paar Wochen um Zweitmeinung zu bekommen für Meniskus OP und Knorpel Tranplation OP. Sie war professionel behandelt und Untersucht. Wir haben ca. 10 Tage auf Termin gewartet, aber bei den anderen Orthopäden haben wie minimum ein 2 Wochen auf den Termin gewartet.

Freundlich, Profesionell, Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren, ebenso meine Kinder bei Herrn Dr. Jörg in Behandlung. Wir sind absolut zufrieden. Wir haben fast einen Anfahrtsweg von 200 Kilometern. Es lohnt sich.

exzellentes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über Dr. Jörg kann ich nur das Beste sagen.

Nach 3 anderen ortopädischen Experten und dem Verlust von Zeit und Geld für falsche Diagnosen und Therapien wurde mein Zustand mit meinem Knieproblem immer schlimmer.

Schließlich entdeckte Dr. Jörg die wahre Ursache meiner Schmerzen und Probleme und half mir mit wertvollen Ratschlägen und richtigen Übungen, um dies zu bewältigen, und ich kann endlich wieder mehr und mehr laufen.

Ich bin ihm und dem gesamten Orthopädie Wernau Personal für alles sehr dankbar und wenn ich jemals Probleme mit der Ortopedie habe, gehe ich direkt zu ihm und zu niemand anderem.

Wenn es nur möglich wäre, würde ich Note 1+ geben, da meine Schmerzen verschwunden sind und ich mich erleichtert fühle.

Über Dr. Jörg kann ich nur das Beste sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

umgehend Termin erhalten, kurze Wartezeit, freundliches Personal, netter und kompetenter Arzt, alles gut(;-)))...

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arrogant und eine schlechte Diagnose

Ich bin zu Dr. Jörg wegen Schmerzen in den Füssen und Lendenwirbelbereich. Aufgrund meines Berufsbildes und oberflächlicher Begutachtung wurde diagnostiziert, dass die Muskulatur in Bauch- und Beckenbereich trainiert werden solle. Also gefälligst 5 mal in der Woche Sport. Auf mehrfache Nachfrage nach weiteren Untersuchungen, kam die Antwort: Ich habe alles gesehen. Danach habe ich einen anderen Orthopäden konsultiert. Ergebnis nach einer Röntgenuntersuchung: Bandscheibenvorfall. Das sagt alles.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis heute wüsste ich nichts von meinem HWS Bandscheibenvorfall und den starken Abnutzungserscheinungen meiner Wirbelsäule......KG verschrieben bekommen und -ja Ihre Nackenmuskulatur ist sehr fest -als Aussage. Myoreflex ausprobiert , die man natürlich selber bezahlt ( und im Vergleich zu anderen Myos sehr teuer !) bei einer Dame in der Praxis - alles nicht wirklich zufrieden stellend. Hatte auch das Gefühl alles erfragen zu müssen, weder vom Arzt noch von der Myoreflex Therapeutin kamen konkrete Ansagen, Diagnosen, Hilfestellungen . Für mich nicht empfehlenswert die Praxis .

Na ja, es gibt engagiertere Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unkompetent,arroganten und unfreundlich. Untersuchung gleich null das schlimmste total falsche Diagnose. Nicht zum empfehlen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Knie kaputt. Diagnose ok aber keine Behandlung. Keine KG keine Diclo-Tabletten. Aussage: Radfahren und dann wird’s schon wieder. Hat sich über 6 Monate hingezogen. Dann zu neuem Arzt und der verschreibt KG und Tabletten. Jetzt ist alles gut.

Keine Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Jörg in Behandlung und ich war am Anfang sehr zufrieden. Doch aktuell scheint es so als wenn der Arzt keine Lust mehr hat. Zuerst behandlt er einem als wenn er einem noch nie gesehen hätte und wenn man dann in einem ca. 10 miütigen Gespräch ca. 5 Mal gesagt bekommt "und was soll ich jetzt tun" oder was wolen Sie von mir oder weiß ich nicht etc. Dann frage ich mich, warum der Arzt noch Patienten annimmt.

Null Bock Mentalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert