Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Wernau, Kirchheimer Str. 75
Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Eberhard Jörg Andere

    Ich kam mit Daumensattel und-Knieproblemen zu Dr. E.J.. Verletzungsvorfall mit Knie wurde ihm beschrieben und wie/wo ich im Knie Probleme/Schmerzen habe. Knie und Daumen würden geröngt. Seine Diagnose beides Artrose. Knie beginnend. Bandagen verordnet. Meine Frage, ob oder welche Salbe ich fürs Knie nehmen könnte gegen Bewegungsschmerz, Antwort: da können sie alles drauf schmieren, auch Petersiliencreme. Danke für die super Antwort. Zweitmeinung bei anderem Arzt eingeholt, nach genauem Bewegungstest: Miniskusriß.
    Das war der erste und letzte Besuch in dieser Praxis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchheimer Str. 75, 73249 Wernau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen