Dr. med. Barbara von Oepen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Von Oepen?

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Man ist hier generell nicht gleichgültig

Eine gut organisierte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Die Ärztin interessiert sich nicht um ihre Beschwerden. Sie hört nicht zu und zieht es vor auf den Bildschirm zu schauen anstatt nur 5 Minuten von dem Patienten die Krankengeschichte sich anzuhören. Auf die Bitte hin , das sie einem erlaubt zu Ende zu sprechen reagiert sie hysterisch aggresiv und fordert sie einen auf bitte kurz und knapp auf ihre Fragen zu antworten. Sie ist kein Stück besser als die Informationen die man bei google bekommt. Dafür geht man doch nicht zum Arzt. Zudem ist sie fachlich zweifelhaft, weil sie nicht in der Lage war eine Behandlung zu verabreichen. Menschlich ist sie arrogant selbsgefällig und hochnäsig. Vermeiden sie ihre Praxis und gehen sie zu einem Arzt der sie ernst nimmt und zumindest sich anhört was sie haben!

(In)kompetenz von Dr. Barbaba von Oepen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Hat sogar telefonisch nach dem befinden nach einer wichtigen Behandlung nachgefragt. Gute Koordination mit den mitbehandelnden Fachärzten.

Sehr kompetent und sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

SIE IST SEHR EHRGEIZIG.Jede noch so unscheinbare Angelegenheit wird angesehen und bewertet.Es wird nicht einfach irgendetwas verschrieben, sollte Sie gerade nicht weiterwissen, forscht Sie nach Alternativmöglichkeiten auch nach weit zurückligender Medikamentation.

KOMPETENTE ÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Nimmt sich Zeit für die Patienten. Bei Überweisungen werden Tips zu den Spezialärzten (im weiteren Umkreis) gegeben

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Die Ärztin hatte vor Jahren schonmal bei meinem alten Hausarzt gearbeitet, doch dann war sie weg.
Da ich bei meinem Hausarzt sehr unglücklich war, habe ich Sie gesucht und muss sagen mit Begeisterung wieder gefunden.
Dafür nehme ich auch einen Fahrtweg von 25 Minuten in kauf.
Da ich aus Dortmund Mengede komme und bis nach Werne sind es ein paar Kilometer.

Hausarzt wieder gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgeklärt über meinen Gesundheitszustand.
Frau von Oepen behandelt mich als Kassenpatientin mit Sicherheit genau so gut, wie einen Privatpatienten.
Es wurden mir noch nie IGEL aufgedrängt.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass lange Wartezeiten im Normalfall nicht eingeplant werden müssen. Frau von Oepen nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr gründlich. Sie erklärt alles detailliert und ruhig und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Man kann mit ihr über alles sprechen und ist bei ihr wirklich in guten Händen!

sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert