Praxis Dr.Dr. Sergey Shafit Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bült 27, Werne

Dr. med. Sergey Shafit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr. Sergey Shafit Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider scheint Dr Shafit im Laufe seiner Arbeitszeit, das Wesentliche aus dem Auge verloren zu haben.
Zu Kernaufgaben eines Mediziner gehört es Schmerzen zu lindern und nicht zu ignorieren.
Therapiepläne sind ihm völlig fremd, bis auf seine Spinarplättchen.
Die werden übrigens für jedes Beschwerdebild angewendet.
Erschreckend dieser Mensch.
Vielen Dank nochmals , für die wochenlangen Trümmerschmerzen.

So lieber nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein guter Arzt mit weitblick und guter Versorgung.Die gesamt Betrachtung der Ursache hat mir geholfen.
Somit kann ich bald wirder Laufen. Der Bluterguss wude eingehend hinter fragt und behandelt

Bester Arzt in der Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Behandlung und Beratung. Arzt nimmt sich Zeit.
Sehr freundliches Personal

Sehr kompetenter Arzt. Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit starken Schmerzen in der Leiste in die Praxis. Diagnose: Schleimbeutelentzündung. Empfehlung: Paracetamol. Noch zweimal dort gewesen, weil die Schmerzen schlimmer wurden. Er blieb bei seiner Diagnose und gab den Rat ruhig zu bleiben. Zweitmeinung bei einem anderen Orthopäden eingeholt. Diagnose: Hüftarthrose 3. Grades nach MRT. Bleibt mir noch mich zu bedanken Herr Dr. Shafit, dem Arzt aus dem Tal der Ahnungslosen, für die monatelangen sinnlosen Schmerzen.

Schwer enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super organisierte Praxis, keine Wartezeit!

Leider hatte man mir, sowohl bei der Terminabsprache als auch beim Anmelden in der Praxis, vergessen zu sagen, dass die Knochendichtemessung, für die ich diese Praxis kontaktiert habe, nur dann von der Krankenkasse übernommen wird, wenn der Befund auffällig ist. Erst der Doktor klärte mich über die Kosten der Untersuchung im Nachhinein bei der Befundbesprechung auf. Das Problem mit der Nicht- Aufklärung kannte er aber wohl schon.

Bitte vorab informieren und nachfragen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Shafit nimmt sich die nötige Zeit und behandelt sehr sanft mit großer Wirkung.

Guter Diagnostiker, sehr netter und gründlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxis-Team, und Dr. Shafit ist ein absolut kompetenter Orthopäde.

Fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Komme wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ganz zu Frieden der Doc ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit.die Damen in der Praxis sind auch sehr nett.habe schnell einen Termin bekommen und muss sagen habe beim orophäden noch nie so eine gut strukturierte Praxis erlebt,das ist super.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon oft bei Dr Shafit und bis vor einigen Monaten auch immer sehr zufrieden, doch seit einiger zeit habe ich das Gefühl nur noch schnell abgefertigt zu werden. Die Untersuchungen dauern gefühlte 5min maximum. Es werden teure Untersuchungen empfohlen, nicht aber geröngt, obwohl das laut Klinikarzt notwendig gewesen wäre. Dann, nach kurzem Überfliegen des Befundes bekam ich direkt gesagt, dass man operieren müsse. Etwas anderes käme nicht in Frage.
Im Krankenhaus wurde alles revidiert. Nach dem röntgen dort wurde klar gesagt, dass nicht operiert werden muss und dass mit eine falsche Diagnose gestellt wurde. Die weitere Behandlung wird nun von einem anderen orthopäden durchgeführt.

War mal gut, jetzt keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Doktor. Aufklärung und Behandlung Top.

Sehr netter und Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben