Dr. med. Dirk Schmiedeknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Schmiedeknecht?

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht Andere

Zu erst muss ich los werden, dass ich im Wartezimmer alles mitbekommen habe, was eigentlich unter den Datenschutz fällt. Finde ich den Patienten gegenüber nicht fair, weil es doch eh schon unangenehm ist dort zu sein. Zudem kommt hinzu, dass ich den Arzt nicht einmal zu Gesicht bekommen habe, obwohl ich mit Beschwerden in die Praxis kam. Wie sich herausstellte, wurde eine falsche Diagnose gestellt und mir wurde nicht geholfen. Die Angestellten waren sehr unfreundlich und fluchten über die Patienten am Telefon, dass alle Patienten so schwierig wären. Jeder Patient hat nunmal ein Anliegen und man sollte denen genau zuhören. Ihr macht den falschen Job, am besten nicht mit Menschen arbeiten.

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht

Schnelle und kompetente Hilfe, sowohl bei Schmerzen als auch bei chronischen Erkrankungen. Sehr schnelle Schmerztherapie und passende Behandlung. Freundliches und waches Personal unterstützen in der Praxis effizient.

Ambulante Erkrankung, sehr schnelle Behandlung mit richtiger Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht

Hier sind Vollblut Ärzte tätig.Söhne und als Vertretung der Senior. Hier hat man das Gefühl in guten Händen zu sein.Termine werde eingehalten Wartezeit ist kurz das Personal freundlich und kompetent.

Ein unschlagbares Dreier Taem. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht

Hier nimmt man sich auch kurz vor Feierabend noch die Zeit, den Patienten vernünftig zu untersuchen, zu informieren bzw. aufzuklären. Nach den heutigen sonst üblichen Maßstäben nimmt man sich subjektiv meiner Meinung nach im Durchschnitt mehr Zeit für Patientenbelange als in anderen Facharztpraxen dieser Fachkategorie. Allerdings könnte die Zeit, die man dem Patienten widmet, doch ein wenig länger sein. Das in meinem Fall verschriebene Medikament bspw. macht schon erheblich mehr Nebenwirkungen als im gemeinsamen Gespräch erörtert. Hier hätte ich mir dann doch ein wenig mehr Aufklärung gewünscht und welche Alternativen noch zur Verfügung stehen. Aber bekanntlich sind Ärzte erst einmal dazu angehalten günstige Medikamente zu verschreiben. Bei Unwirksamkeit ist also meist nicht der Arzt, sondern das System Schuld, welches den Arzt von der Krankenkasse her verpflichtet unten im Kostenmanagement anzufangen.

Besonders lobenswert ist hier, dass der Arztkontakt nicht in eine IGEL-Verkaufsveranstaltung endete (wie es in anderen Facharztpraxen schon erlebt wurde). Im Gegenteil, derartige oft überflüssige Leistungen waren nicht in einer Silbe Gegenstand im gemeinsamen Gespräch.

Ob das konsequente Duzen von den Ärzten ausgehend angemessen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich fand es eher sympathisch als störend, baut es doch im Nachhinein „meiner Meinung nach“ eine schnellere doch wichtige Vertrauensbasis auf.

Insgesamt gesehen, sind die beiden Ärzte eine absolute Weiterempfehlung. Ich werde dort weiter Patient bleiben.

Kaum Wartezeit, netter Kontakt, kompetentes geduldiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht

Sowohl die Information, wie auch die Aufklärung über bevorstehende Behandlungen waren sehr gut. Das Personal sowie der Arzt waren äußerst freundlich. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Urologische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht

super freundlich nett kann ich weiter empfehlen

nett freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht

Die Praxis von den Doktoren Schmiedeknecht ist sehr patientenorientiert und gut organisiert.
Die Dres. sind sehr freundlich und hilfsbereit, haben ein offenes Ohr! Sie haben alles dafür getan, dass meine Beschwerden sich bessern,mit Erfolg!
Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr höflich am Empfang und haben mich gut geleitet bis zum Behandlungsschluss.
Die Laborarbeiten hat ein blondes junges Mädchen ,wahrscheinlich ein Lehrling, durchgeführt und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert von diesem Angagement und der Höflichkeit der jungen Dame bin. Ich komme regelmäßig zur Behandlung und bin dort immer gut aufgehoben.
Die Helferin mit den Dunklen kurzen Haaren war sehr zuvorkommend und behilflich bei Fragen.
Ansonsten alle sehr nett und in guter Stimmung! Sehr zu Empfehlen!!

Sehr Kompetent und Freundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht

Ich kann Dr.Schmiedeknecht nur empfehlen aber auch den Vater und Bruder.Das Team ist auch erstklassig

Sehr freundlicher und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht

Super zufrieden,kompetent und hat mir die Angst genommen .Auch die Damen von der Anmeldung sehr freundlich ,ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Schmiedeknecht und Jörn Schmiedeknecht

Lässt sich zeit und berät sehr gut ...zu empfehlen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben