Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Stefanie Marxkors Zahnspange

Ich habe vor einigen Jahren als Kind/Jugendlicher eine lose und feste Zahnspange von Frau Dr. Stefanie Marxkors bekommen und das Endergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Behandlung war super und meine Probleme wurden immer ernst genommen. Ich habe auch vor kurzem alle meine Weisheitszähne bei Xxxxx entfernen lassen. Ich bin total begeistert von Herrn Xxxxx, er ist super freundlich (das sind aber auch alle in der Praxis) und er ist auch super vorsichtig und sanft. Bei ihm brauch man keine Angst vor einer Behandlung (z.B Fäden ziehen oder Zahnstein entfernen) haben. Bei Frau Marxkors und Herr Xxxxx wurde immer ein hoher Wert auf die Beratung gelegt. Man wurde immer aufgeklärt und es wurde immer von dem neusten Stand berichtet. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie nur das Beste für Einen wollen. Man muss leider immer bedenken das z.B eine Zahnspange oder eine Weisheitszahn Entfernung meistens mit einigen Schmerzen beziehungsweise mit einem gewissen Druck zusammenhängt. Es sind aber immer alle stets bemüht möglichst viele Schmerzen/Druck zu nehmen.

Vinzenzstr. 9, 59368 Werne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert