Dr. med. Ullrich Hufenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Hufenbach Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bin schon seit Jahren in Behandlung, sehr freundliche und kompetente Betreuung. Sehr schöne und ansprechende Praxisräume. Absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Hufenbach Facharzt für Augenheilkunde Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Hufenbach. Immer habe ich freundliches Personal und einen zuvorkommenden Arzt erlebt, der Zeit für mich hatte und mir alles erklärte, obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war. Auch das Vereinbaren eines Termines gelang reibungslos. Man bekommt sogar eine Erinnerungskarte für den nächsten Besuch mit.
In den letzten Jahren sind helle und zweckmäßige Praxisräume errichtet worden. Ein Pillomat vor der Tür lädt zur Selbstbedienung ein. Nicht bei jedem Arzt findet man einen Parkplatz auf dem Hof. Dieser ist ebenso neu gestaltet.
Auch wenn ich einen Termin habe, bedeutet das nicht sofortige Bedienung. Schon gar nicht beim Augenarzt, bei dem Voruntersuchungen stattfinden müssen. Ein gutes Buch überbrückt die Wartezeit.

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Hufenbach Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr kompetente und höfliche Mitarbeiter im Praxisteam in einem modernen Gebäude!!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Hufenbach unbedingt empfehlenswert!!

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Hufenbach Facharzt für Augenheilkunde

Nett,- Kompeten, sofort hilfsbereit, in der Praxis kurze Wartezeit, trotz vollen Wartezimmer. Für mich eine Empfehlung die ich gerne weitergeben kann.

Plötzlich Punkte im linken Auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Hufenbach Facharzt für Augenheilkunde

Suchte schnell einen Augenarzt. Bei Erklärung meines Anliegens hatte ich sofort einen Termin.Personal auch sehr nett, ins gesamt sehrgut ausgestattete und duReuma rchorganisierte Praxis. Kurze Wartezeit

Sehr Kompetent, viel Aufmersamkeit und Zeit erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Hufenbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann nur gutes vom Arzt sagen,er nimmt sich seine Zeit die er benötigt für seine Patienten,auch der Vertretungsarzt Dr.Xxxxx war sehr nett,er half mir sofort bei trocknen Augen die entzündet waren.

Sehr netter Arzt und auch die Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nett, sehr freundlich, kompetent, super Organisation, sehr gute Abläufe

Augenuntersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Hufenbach Facharzt für Augenheilkunde

Seit Jahren bin ich dort regelmäßig in Behandlung.
Coronavorschriften und Praxisumbau erschweren hier den Mitarbeitern den Alltag. Aber ich finde, dass das von allen freundlich und kompetent geregelt wird. Schwestern und auch der junge Mann, der die Voruntersuchung macht, sind insgesamt sehr freundlich, genauso wie der Doktor, welcher sich immer Zeit nimmt und auch alles gut erklärt.

Seit Jahren dort Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Hufenbach Facharzt für Augenheilkunde

Seit einigen Monaten ist die Praxis im Umbau. Gerade jetzt möchte ich den Mitarbeitern und Dr. Hufenbach ein großes Lob aussprechen für den reibungslosen Ablauf, eine gute Organisation. Mit viel Höflichkeit und Zuwendung meistern Sie das Ganze. Vielen Dank und weiterhin alles Gute. Xxxxx

Bewertung während der Zeit des Praxisumbaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Hufenbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann diese Praxis nur loben! Trotz vollem Terminkalender wurde ich akut mit aufgenommen aufgrund von Beschwerden. Klar, Wartezeiten gab es vor der Anmeldung, aber ich wurde auch dazwischen geschoben. Die Schwestern sind sehr nett und alle mit einem Lächeln auf den Lippen! Der Dr. Ist sehr nett und kompetent! Nimmt einem die Angst und erklärt alles genau! Selten so eine freundliche und organisierte Praxis erlebt! danke!

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben