Dr. med. Andreas Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Becher?

Nach einer Entzündigung im Gehörgang nahm der Notdienst (Krankenhaus) die Erstversorgung vor. Deshalb benötigte ich anschließend einen niedergelassenen Arzt für die Nachbetreuung. Ein solches Unterfangen an einem Montag zu starten, wird mesit mit extrem langen Wartezeiten oder einer Ablehnung wegen großen Patientenandrang "belohnt".
Deshalb war ich sehr froh, dass ich in dieser Gemeinschaftspraxis sehr pragmatisch einen Ad-hoc-Termin erhielt. Das Wartezimmer war wie befürchtet sehr voll. Deshalb haben wir uns spontan auf eine Verschiebung um 1 Stunde zwecks Stadtbummel verständigt.
Die Behandlung selbst verlief unkompliziert, aber deutlich umfangreicher als beim Notarzt (d. h. mit Gehörtest). Anaonsten war die Betreuung eher knapp, was mir bei einer Nachbehandlung sehr entgegenkam.
Das Ambiente wird nicht so post-modern wie eine neu aus dem Boden gestampfte Praxis mit alle Schikanen. Wer auf Unterhaltung in den Warteräumen verzichten kann, findet dafür um so freundlichere Betreuung bei der Anmeldung und imt Arzt-Zimmer.
Top! Die Ohren fanden es auch super ... d. h. sie sind wieder gesund!

Kurze und präzise Nach-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Behandlung auch ohne Termin, super freundliche Arzthelferinnen und schnelle aber sichere Diagnose! Weiterzuempfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu meiner Bewertung vom 5.11.13 möchte ich folgendes bekannt geben.
Herr Dr. Becher hatte mit seiner Diagnose Recht und ich wurde am 23.01.14 erfolgreich operiert.
Heute fast 4 Wochen später, kann ich sagen das ich glaube zu 100% wieder richtig hören zu können.
Deswegen möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Becher und seinem Team bedanken.

Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

unter starken Schmerzen und aufgrund des Urlaubs meiner vor Ort ansässigen HNO-Ärztin notgedrungen eine neue Ärztin gesucht und bin zum Glück bei Frau Dr. Becher mit ihrem super netten und zuvorkommenden Team gewechselt und werde dort auch bleiben; Fr. Dr. Becher ist sehr kompetent, sehr nett und sehr einfühlsam; das Team ist einsame Spitze und immer für schnelle Hilfe bereit; sie bleiben auch in Stresssituationen immer nett und freundlich!
ich kann Fr. Dr. Becher nur empfehlen!! und nehme auch die 20 km Fahrt auf mich; leider findet man in unserer Umgebung nicht so viele verständnisvolle, einfühlsame und vor allem fachlich kompetente Ärzte, die einem gefühlt weiter helfen und zu denen man Vertrauen aufbauen kann

Dr. Annette Becher - super Ärztin und super tolles Team, nur empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert