Praxis Doreen Franke Hebamme
Im Hundertmorgenfeld 18, Veckenstedt

Doreen Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Hundertmorgenfeld 18, Veckenstedt

Praxis Doreen Franke Hebamme

Standort: Praxis Doreen Franke Hebamme

Hatte sie in der Schwangerschaft bei beiden Kindern und im Wochenbett ebenso. Sie hat mir wahnsinnig geholfen war stets erreichbar und hat mir sofort geholfen und mir einmal mehr den Rücken gestärkt wenn ich Zweifel hatte. Zu 100% zu empfehlen.

Fachlich und persönlich absolut zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doreen Franke Hebamme

Ich kann Doreen zu 100% weiterempfehlen. Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente und fürsorgliche Hebamme.

Eine ganz tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doreen Franke Hebamme

Ich wurde schon in der schwangerschaft von ihr betreut, sie hatte immer ein offenes Ohr fuer Probleme und Fragen, und auch nach der geburt war sie immer fuer uns da , und immer mit einem laecheln :) und auch heute, 2,5 jahre spaeter denken wir noch oft an sie, denn sie hatte immer mit allem recht :) sehr sehr gerne wieder!

Beste hebamme ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doreen Franke Hebamme

Ich hatte Doreen als betreuende Hebamme vor der Geburt und im Wochenbett, schon bei unserem ersten Sohn und auch beim 2 Kind.
Sie hat sich wirklich immer Zeit genommen, auch einfach mal für ein Gespräch.
Hatte nach meiner ersten Geburt einige Komplikationen. Auch da war sie TOP. Ist noch ein paar mal öfter gekommen, um zu sehen ob alles ok ist.
Unser 2. Kind habe ich ambulant entbunden. Auch da hat sie uns sehr unterstützt, schon in der Entscheidung dafür. Nach der Geburt war sie dann anfangs täglich da, hat auch Untersuchungen durchgeführt (nach ihren Kompetenzen).
Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben und für uns 4 zu Hause war sie genau richtig.

Fachlich ist sie auch super, bildet sich auch ständig weiter. Vor allem alternative Methoden sind ihr wichtig.

Auch heute kann ich sie noch anrufen, wenns mal ein Problem mit dem Stillen oder so gibt.
Würde sie jederzeit wieder "nehmen" und uneingeschränkt empfehlen!!!

Einfach SUPER!!! zum Gernhaben, JEDES MAL WIEDER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doreen Franke Hebamme

Mein zweites Kind habe ich mit Doreen bekommen und bin glücklich, sie dabei gehabt zu haben, ohne sie wäre ich "gestorben"! Sie ist einfach toll, äußerst kompetent, sehr angenehm, beruhigend, flexibel und einfach nett! Ich kann und werde sie jedem empfehlen! Liebe Doreen, hier auch nochmals an Dich ein ganz großes DANKE!!! Du bist die Beste!!! Habe ja vergleichsmöglichkeit;-) Würde ich noch ein Kind kriegen, würde ich es wieder mit Dir kriegen!

Ein toller Mensch, super kompetent und angenehm! Doreen ist die Beste!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doreen Franke Hebamme

Sehr sympatische und fürsorgliche Hebamme!
Fühle mich sehr geborgen und in kompetenten Händen!

Riesen Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert