Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Gerhardt Andere

    Sehr emphatischer und freundlicher Arzt. Geht auf Kind und Mutter super gut ein und drückt nicht einfach ein Schema durch. Nimmt sich viel Zeit und erklärt viel. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und schätzen Herrn Dr. Gerhard sehr.

    Klinikum Wernigerode Kinderklinik

    Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Ich fand mein Kind diesbezüglich gut betreut. Die Schwestern sind fast alle sehr unfreundlich, die Zimmer wurden in der Woche die wir da waren nicht gewischt und gefegt. Das Spielzimmer war nicht gesaugt.Die Fensterbaenke klebten.Fazit; medizinisch gute Betreuung, aber alles andere ist ausbaufähig.

    kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Wernigerode Kinderklinik

    Alle Ärzte waren sehr freundlich und kompetent . Jede Frage wurde immer beantwortet. Das Pflegepersonal war etwas weniger freundlich, vorallem man hat keinen genauen Tagesablauf bekommen. Wurde auch nicht informiert, was und wann gemacht wird. Für die Eltern, die mit ihren Kindern im KH bleiben müssen, steht kein Wasser bereit. Es besteht nur eine Dusche und eine Toilette für ganze Station.( für die Eltern). Und wir hatten nicht mal eine Glocke im Zimmer .

    Auf Station • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Wernigerode Kinderklinik

    Ein kompetentes Ärzteteam unter der Leitung von Dr. Sontheimer.
    Eine angenehme Betreuung in familiärer Atmosphäre.
    Sehr gute Zusammenarbeit mit den Schwestern.
    Informationen werden (kompetent und verständlich) jederzeit gegeben.
    Sehr freundlich!

    Neonatologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Wernigerode Kinderklinik

    Hervorragende Betreuung durch Dr. Ahmad

    Neonatologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ilsenburger Str. 15, 38855 Wernigerode In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen