Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin
Johannishöfer Weg 2, Wernigerode

Dr. med. vet. Sabine Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sabine Arnold?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin

Immer erreichbar , sehr kompetent . Mehr als nur 1mal meine Tiere gerettet ! Im Notfall immer erreichbar ! Nur Rollstuhlfahrer haben es dort schlecht , da die Praxis in einem Privathaus liegt , und die Praxis mir durch die mehrstufige Treppe zu erreichen . Wirklich eine sehr gute Praxis !

Sehr kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin

Sehr kompetent in jeglichen Belangen. Seit mehr als 20 Jahren Ärzte meines Vertrauens.

Zufrieden seit mehr als 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin

Das Team ist sehr freundlich und kompetent und auch außerhalb der Sprechzeiten für ein krankes Tier immer da.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin

Meine Familie hat Tiere seit dem ich denken kann meistens Hunde. Wenn es ein Notfall gab oder wir Hilfe brauchten war Frau und Herr Doktor Arnold immer für uns da ! In guten wie in schlechten Zeiten .
Ein Tierarzt der ein hohes Fachwissen besitzt und ein großes Interesse an den Tieren und Ihrer Gesundheit.
Einfach nur weiter Zu empfehlen

Beste Tierärzte der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin

Frau Dr.Arnold ist eine sehr kompetent e Ärztin,die meinen Katzen schon mehr als einmal in kritischen Situationen geholfen hat,hier findet man immer ein offenes Ohr,und was das wichtigste ist,auch außerhalb der Öffnungszeiten kann man anrufen,es geht kein Anruf beantworter dran,man hat persönlichen Kontakt und wird gleich versorgt,das Personal ist sehr freundlich,ich wünschte,das würde in der Humanmedizin genauso funktionieren,dann hätten wir Menschen weniger Probleme...

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin

Würde ich immer wieder weiter empfehlen .. Die beste Tierärztin die ich kenne in der Umgebung.. Sehr freundlich und nimmt sich vorallem die Zeit für das Tier !

Super Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tierärzte lassen sich viel Zeit sind in der Behandlung und Beratung sehr genau

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin

Meine Hündin kam als Notfall auf einen Bereitschaftssonntag in die Praxis von Dr. Arnold. Ihr wurde schnell, kompetent und einfühlsam geholfen. Bei noch weiteren Besuchen danach zeige meine Hündin keine Angst, was für mich auch bedeutet, dass auch der Hund die Behandlung angenehm empfand. Das Ehepaar Arnold ist sehr einfühlsam mit den Tieren und das spüren ihre kleinen Patienten.

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin

wir mussten vor kurzem unser \"Sternchen\"(katze,12 jahre alt)einschläfern lassen,dieses war für mich ein gang den ich nicht gehen konnte,sie war für uns wie ein familienmitglied.ein tier zu verlieren das sein lebenlang da war ist sehr schwer.herr dr.arnold hat uns sehr beigestanden in dieser zeit auch dem tier hat er beigestanden und hat es bis zum schluss begleitet.ich bin mit der behandlung,freundlichkeit sehr zufrieden gewesen!

sehr zu empfehlen-netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Arnold Tierärztin

Unsere Bulli Hündin,wurde vor ca 1,5 Monaten an einem Samstag von einer anderen Hündin gebissen. Da unser Tierarzt ausserhalb zu tun hatte,sind wir auf dem schnellsten Wege zu Frau Dr. Arnold gefahren.
Eigentlich hatte Sie an diesem Sa.keine Sprechstunde,doch nach einem kurzen Blick auf die Verletzungen hat Sie uns sofort mit ins Behandlungszimmer genommen. Nachdem Sie die doch recht schweren Verletzungen im Augenbereich versorgt hatte,nahm Sie sich auch für uns die Zeit,um mit uns in Ruhe die Verletzungen und die weitere medika- mentösen Behandlung zu bereden. Wir sind Fr. Dr. Arnold für die schnelle u. kompetente Behandlung sehr dankbar u. können sie mit guten Gewissen weiter empfehlen. mfg

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben