Dr. med. vet. Brigitte Latzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Brigitte Latzel?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin

Wir kommen seit mehr als 20 Jahren mit den unterschiedlichsten Tiere zu ihr. Nach eigenen Erfahrungen mit anderen Tierärzten zuvor und aufgrund von vielen Gesprächen unter Tierhaltern bin ich immer wieder überzeugt, bei der richtigen Tierärztin zu sein. Besonders erfreulich ist die Zuverlässigkeit bei Terminen vor Ort.

Kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin

Auch bei einen Fundtier lässt Sie sich Zeit für Untersuchung, Beratung und Behandlung

Sehr gute Ärztin nach alter Schule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin

Als Züchter und Liebhaber vertraut man seine Tiere nicht jeden Arzt an.Wir sind bisher immer sehr zufrieden mit Frau Latzel gewesen.Sie betreut uns auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten
kompetent , kann sehr gut mit meinen Tieren

Seit 17 Jahren als Landtierarzt an meiner Seite • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Hunden bei Frau Dr. Latzel. Wir gehen sehr gerne zu ihr, sogar unsere Hunde ;-)

Sie ist 24 Std. erreichbar selbst am Wochenende! Einfach klasse die Frau. Wir bleiben ihr auf jeden Fall treu!!!

Sehr freundlich, ehrlich und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Ärztin

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin

Kompetente Tieräztin die sich viel Zeit für die Behandlung ihrer Patienten nimmt und in der Not sofort und immer zur Stelle ist, um zu helfen. Frau Latzel ist offen für alternative Heilmittel und weiß diese einzusetzen. Ich hatte schon sehr erfolgreiche Bioresonanzbehandlungen mit meinen Vierbeinern.

Super Landtierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin

Seit 2003 unsere Tierärztin auf unserem Islandpferdegestüt. Schnelle und zuverlässige Hilfe bei Koliken, Verletzungen und allen Krankheiten. Eine Tierärztin, die nicht nur die klassischen Behandlungsmethoden beherrscht, sondern auch über weitreichende Kenntnisse in der Homöopathie und der Bioresonanz verfügt. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar.
Auch unsere anderen Kleintiere sind bei ihr in besten Händen.
Absolut empfehlenswert!
Hinter ihrer manchmal "schroffen" Art verbirgt sich ein riesengroßes Herz für Tiere :-)

Super,langjährige Erfahrung in klassischen und alternativen Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin

Mein Hund Strietzel plagte sich über viele Monate mit Durchfällen. Ich habe viel versucht. War auch in der Würzburger Umgebung bei einigen Tierärzten, die nicht weiterkamen.Zu Frau Dr. Latzel kam ich über die Empfehlung von Freunden. Sie hatte einen super Zugang zu Strietzel, hat einiges an alternativen Methoden, unter anderem Bioresonanz, eingesetzt. Die Durchfälle haben dann nachgelassen und sind seit einigen Wochen gar nicht mehr gekommen. Ich bin sehr zufrieden, Frau Dr. Latzel ist halt manchmal etwas wortkarg. Wenns meinem Hund gut geht, ist mir das aber wirklich nicht wichtig. Finanziell war das sehr ok.

sehr erfahren, viele alternative Behandlungsideen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin

war absolut enttäuscht , die Internetseite schaut so gut aus , der erste Eindruck von der Praxis war für mich total ungepflegt und irgendwie durcheinander und ein extremer Tierarztgeruch ( ein gewisser Geruch ist mehr oder weniger normal , also ich bin da auch nicht empfindlich ) . Fachlich konnte mir die gute Frau nicht helfen , kam mir vor als ob ich gerade störe und schnellstmöglich wieder verschwinden sollte . Ich werde dort nicht mehr hingehen .

ungepflegte unordentliche Praxis , unfreundliche Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin

Ich war schon mit Hund und Kaninchen dort und war bei beiden sehr zufrieden. Da wird einem nichts unnötiges aufgeschwatzt und der Umgang und die Behandlung an den Tieren ist super. Sie versteht wirklich was von Tieren, was man leider von so manchen Tierärzten in der Umgebung leider nicht behaupten kann. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

Ich bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben