Dr. med. dent. Stefan Ries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drea. Stefan Ries und Werner Daniel

auf dem Jameda-Profil der ZAHNÄRZTE AM SPITZEN TURM.
Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Zahnärzten die unter dem gleichen Dach a...

„Die Zahnheilkunde die wir täglich betreiben ist genau diejenige die wir als Zahnärzte selbst gerne im Mund hätten.“
Diesen Leitsatz n...

Die ZAHNÄRZTE AM SPITZEN TURM bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnheilkunde Implantologie und Endodontie. Erhalten Sie hier eine...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

Dr. Ries versteht sein Handwerk, nicht nur fachlich, sondern auch in menschlicher Hinsicht.
Er hat mich, zusammen mit dem sehr netten, kompetenten und professionellen Praxisteam, von einem Angstpatienten zu einem Patienten gemacht der gerne zum Zahnarzt geht, weil er weiß, dass er dort sehr gut und professionell behandelt wird.
Dr. Ries ist sehr einfühlsam, klärt vor jedem Behandlungsschritt auf und trifft die Entscheidungen zusammen mit dem Patienten. Seine Expertise leitet diese Entscheidung.

Sehr professionelle und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

Als Angst Patient, mit schrecklichen Zähnen, Möchte ich mich heute noch einmal bei Doktor Ries bedanken. Durch sein Einfühlungsvermögen, seine Geduld und seine Kompetenz bin ich heute stolz auf wunderschöne Zähne. Das gesamte Team um Doktor Ries ist einfach super! Freundlich, hilfsbereit, einfühlsam!

Ein großes Lob! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

Ich bin als Angstpatient, aufgrund der, zu meiner Geschichte und Gefühl passenden Internetauftrittes der Zahnarztpraxis, über das Internet zu meiner ersten Terminvereinbarung gekommen.
Nach kurzer Zeit ist das Mißtrauen einem Vertrauen gewichen.

Ich fühle mich in professionellen Händen super aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt, welcher sich auf den Patienten einlässt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

ALLE Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend! Man wird immer respektvoll behandelt, die Wartezeiten sind auch nicht lange. Hier braucht man definitiv keine Angst vor Zahnärzten haben! Selbst vor meiner Zahnimplantation war ich total gelassen, weil ich wusste, dass ich hier gut aufgehoben bin. Die Behandlungen danach waren auch alle super. Bin mehr als zufrieden!!!

Eine bessere Zahnarztpraxis gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

Habe Dr. Ries über einen Vortrag bei der VHS gehört, war angetan, wirkte so aufrichtig. Ging zu ihm in die Praxis, fand mein
#positives Empfinden bestätigt und blieb.

Praxis, wie man sie sich wünscht. Rundherum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

Seit Einsetzen der Implantate gab es auch nach 3 Jahren keinerlei Mängel (Lockerung, Schmerzen usw.)

Implantate nach 3 Jahren ohne jegliche Mängel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

Der erste Termin zur Information war relativ kurzfristig möglich (nach 14 Tagen wegen Urlaub), Dr. Ries war sehr freundlich, offen, ohne Zeitdruck und erklärt alles ins Detail, wenn man will. Seine etwas nüchterne Art ist keinesfalls kalt oder distanziert, ich habe mich sofort wohl gefühlt, obwohl ich sehr ungern zum Zahnarzt gehe.
Es wurde dann eine OP vereinbart, die Voruntersuchung war genauso super, ausführlich und toll betreut. Die Assistentin stellte sich bei der Voruntersuchung auch vor, da sie bei der OP dabei sein würde.
Zu der OP wurde ich sogar von einem Fahrer geholt und zurückgebracht, weil ich wegen der Medikamente nicht selbst fahren konnte. Alles inklusive.
Nachbetreueung war kaum nötig, aber man merkt dass immer Interesse am Patient da ist.

Bester Zahnarzt den ich je erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

Im Gegensatz zu zwei leidvollen Implantationen eines anderen Zahnarztes hat Hr. Dr. Ries die Implantate super implementiert. Danke..

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

Dr.Ries ist ein sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt.Als Jemand dem schon der kalte Schweiß ausbricht wenn er nur Zahnarzt liest,kann ich das beurteilen.Er hats mit seiner Art geschafft,dass ich heute gerne zum Zahnarzt gehe.

Super Zahnarzt welcher auch zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Spitzen Turm Dres. Stefan Ries und Werner Daniel

Diese Aussage zeigt die ganzheitliche Sicht von Dr.Ries und seinen Partnern. In meinem Fall trifft sie in vollem Umfang zu. Ich habe mit einer Komplettversorgung auf der Basis von 8 Implantaten nicht nur neuen Biss erhalten, sondern auch ein wunderbares Lächeln, wie ich es nie zuvor hatte.
Meine Situation war und ist insofern eine Besondere, weil die Notwendigkeit meiner Versorgung zurückgeht auf einen Unfall in meiner Jugend, bei dem ich die Schneidezähne im Oberkiefer verloren habe.Zwei konventionelle Versorgungen haben mir über 40 Jahre gute Dienste geleistet, haben aber auch alle eigenen Grundlagen im Oberkiefer aufgebraucht.
Dr. Ries hat mir nicht nur 8 Implantate gesetzt, sondern auch durch Knochenaufbau auf einer schwachen Basis ermöglicht, dass diese tragfähig werden können.Heute spüre ich meine dritten Zähne, als wären es meine eigenen.
Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich, sondern auch mit der gesamten Behandlung und Abwicklung. Eine solche Maßnahme ist kein Spaziergang, aber es fiel mir leicht, mit dieser professionellen und warmherzigen Begleitung zu gehen. Dies betrifft insbesondere Dr. Ries selbst, aber auch das gesamte Praxisteam sowie die zahntechnischen Partner.
Herzlichen Dank, fast möchte ich sagen, schade, dass es schon fertig ist.

Wir machen auch ein Lächeln! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert