Dr. med. Siemke Lüdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siemke Lüdorff?

Standort: Dr.med. Siemke Lüdorff und Rolf Angermann

Fr. Lüdorff ist in meinen Augen eine sehr freundliche und Kompetente Ärztin, die sich für einen Zeit nimmt. Ich habe eine Phobie was Blutabnehmen und so angeht und Sie geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen an die Arbeit, was mir den Besuch beim Arzt bzw bei ihr, wesentlich erleichtert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Siemke Lüdorff und Rolf Angermann

Leider war ich mit der Behandlung sehr unzufrieden. Fühlte mich weder verstanden noch haben wir die Therapie gemeinsam besprochen. Die Ärztin wollte mir ihre Sicht aufdrücken und ich musste schließlich kapitulieren. Wollte zu keinem Zeitpunkt eine AU. Ich hoffe es lag an der belastenden Situation aufgrund der Coronakrise. Ein zeitgemäßer und einfühlsamer Umgang mit Patienten wäre wünschenswert.

Kein partizipatives Arzt-Patienenverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Siemke Lüdorff und Rolf Angermann

Fr. Lüdorff nimmt sich Zeit, sie geht auf den Patienten ein und hört ihn an. Eine sehr gute Diagnostikerin, die weiß, was zu tun. Sie sieht den Menschen als ganzes und schaut nicht nur auf die akut sichtbaren Symptome, sondern "bohrt auch tiefer", um der Ursache auf den Grund zu kommen.

Standort: Dr.med. Siemke Lüdorff und Rolf Angermann

Blutwerte sind Blutwerte und über diesen Rand scheint Frau Dr. Lüdorff auch nicht hinaus zu schauen. Egal ob dort Menschen ihr persönliches Wohlbefinden schildern. Stellt man etwas in Frage und zieht Meinungen anderer Ärzte heran, bekommt man zu hören, dass sich die Kollegen wohl nicht entsprechend weitergebildet habe. Ich empfinde dieses Verhalten als sehr engstirnig und respektlos ggü. Ihren Kollegen. Hier gibt es wohl nur schwarz oder weiß. Ich wünsche Frau Lüdorff mit Ihrer Herangehensweise viel Erfolg.

Die Belange und das persönliche Wohlbefinden interessieren hier nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Siemke Lüdorff und Rolf Angermann

Kann alles gut erklären und haben ein sehr gute mitarbeiter

Immer ein Lachen in Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Siemke Lüdorff und Rolf Angermann

Frau Dr. Lüdorff ist eine super Ärztin die zu 100% in die Gemeinschaftspraxis passt.
Zunächst hatte ich bedenken, als Sie vor ein paar Jahren zum Team dazugestoßen ist.
Wie Männer halt so sind...
Als es dann mal nicht anders ging bin ich auch zu Ihr gegangen und mittlerweile ist es mir egal, welcher der 3 Ärzte mich behandelt.
Auch aktuell fühle ich mich gut von Ihr betreut.

Besser geht es kaum. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert