Praxis Dr.med.Wolfgang Decius Facharzt für Allgemeinmedizin
Wellenpöhlen 4, Werther

Dr. med. Wolfgang Decius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Decius?

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Decius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr.Decius in Behandlung und habe großen Respekt vor der umfangreichen Kompetenz. Er nimmt sich immer Zeit und fühlt sich verantwortlich. Das Praxisteam ist auch sehr kompetent und immer nett.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Decius Facharzt für Allgemeinmedizin

Psychologisch sowie fachlich eine absolut inkompetente Person, die taktlos und empathielos seinen Patienten Angst und Panik versucht einzutrichtern und somit fahrlässiges Verhalten in Bezug auf eine negative Auswirkung der Krankheitsverläufe seiner Patienten zeigt. Niemand, der an einer chronischen Erkrankung leidet sollte diese ungerechterweise zur Patientenaufnahme befugte Person zu seinem Hausarzt deklarieren. Mein Besuch bei ihm war mit Abstand meine negativste Erfahrung in einer Arztpraxis.

Unfassbar inkompetent, fördert Krankheitsschübe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Decius Facharzt für Allgemeinmedizin

Über viele Jahre immer bei allen Problemen top beraten und top behandelt! Immer Klartext!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

100% richtige Diagnose, 100% Empathie

Kompetenz u. Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Decius Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Decius hat über 2 Monate gebraucht, um heraus zu finden, dass es sich bei meiner Krankheit um chronische Rückenschmerzen handelte. Nachdem die diagnose endlich feststand verschrieb er mir das Muskelrelaxanzmittel "Katadalon S Long", welches mir gut geholfen hatte. Die Tabletten waren nach 2 Wochen aufgebraucht und so musste ich mir ein neues Rezept für dieses Medikament ausstellen lassen, weil die Schmerzen weiterhin im gleichen Umfang und gleicher Stärke aufgetreten sind, nachdem ich 1 Tag lang das "Katadalon" wegließ.

Ich rief also bei der Praxis von Dr. Decius an und bat um eine Rezeptausstellung für das genannte Medikament. Mir ist zugesagt worden und ich sollte es etwas später abholen können. Doch als ich dort ankam, sagte Hr. Dr. Decius zu mir persönlich, dass er das Medikament nicht mehr verschreiben dürfe, weil es einen "Roten Brief" von der Pharamaindustrie erhalten habe.

Dies ist eine Lüge, denn er dartf das wohl verschreiben, blos unter best. Bedingungen, welche ich aber erfüllt hatte!!!

Danach fragte ich Herr Decius 3 Mal, ganz klar und deutlich, ob es irgendwelche alternative Arzeneimittel gegen Schmerzen gäbe. Dr. Wolfgang Decius antwortete mir, jedes Mal dass mri nur der sport helfen würde und Ibuprofen - es gebe also laut seiner aussage keine Arzneimittel die er mir verschreiben könnte, damit meine schmerzen weggehen konnten.

Interessant ist, dass ich am nächsten Tag von einem anderen Arzt in Werther mehrre Alternativen vorgeschlagen bekommen habe! Und auch das "Katadalon S" konnte er mir verschreiben!

Ich hatte also sehr starke Schmerzen und Hr. Decius, obwohl er das sehr wohl wissen konnte wie schlecht es mir ging, hatte mich belogen und ließ mich mit meiner Krankheit im Stich!!!

So verhält sich kein mehr oder weniger Guter Arzt! Ein Arzt darf seine Patienten nicht belügen und muss stets versuchen Ihnen auf Ihre Fragen ehrlich zu antworten! Hr. Dr. Decius hat dies bei mir nicht getan!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Decius Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Decius ist sehr gewissenhaft, ohne herumzuexperimentieren.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Decius Facharzt für Allgemeinmedizin

Top-Diagnosen, viel Erfahrung, kein langes experimentieren

Arzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Decius Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert