Dr. med. Markus Valk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Valk?

• Psychotherapie
  • Sexualmediziner

Standort: MVZ EVK Wesel

Ich gehe schon seid fast 20 Jahren zum Dr.Valk.
Immer sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch die Damen am Empfang, alle super freundlich. So eine herzliche Atmosphäre im ganzen Team.

Standort: MVZ EVK Wesel

Ich bin nun seit mittlerweile 27 Jahren Patientin von Dr. Valk. Dank ihm konnten endlich meine starken Beschwerden diagnostiziert werden. Damals kannte noch niemand die Krankheit Endometriose. Er hat sich wirklich für meine Weiterbehandlung bei Spezialisten eingesetzt.
Auch ein mega Lob an seine Mädels in der Praxis. Eine super Truppe. Damals wie heute.
Ich habe in meiner Endometriose Karriere wirklich viele Gynäkologen in diversen Kliniken kennengelernt. Dr. Valk ist und bleibt der Beste.

Bester Gynäkologe ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Dr. Valk nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patientinnen und wirkt durch seine Sympathische Art beruhigend auf die Patientinnen ein!
Wartezeiten vor Ort sind nahezu immer gering - hier ein großes Lob an die top Terminplanung!
Super liebe, freundliche und verständnisvolle Mitarbeiterinnen runden das Bild der Praxis perfekt ab!

Top Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ EVK Wesel

Dr. Valk ist ein toller und kompetenter Arzt. Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet. Ich bin bereits schon über 15 Jahre Patientin und war immer sehr zufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Ein bemerkenswerter Arzt! Tolles Team. Vertrauensverhältnis war bereits nach der ersten Minute da durch die sehr nette und offene Art. Vermittelt einem das Gefühl das man verstanden wird und auch das man helfen möchte.
Mehr als kompetent. Nimmt sich auch ausführlich Zeit und 'handelt einen nicht einfach nur ab wie viele andere.Ab sofort gehe ich gerne zur gyn. Untersuchung!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Dr.valk ist einfach ein toller Arzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben ob in der Schwangerschaft und auch nachher. Ein sehr sympathischer mensch und guter Arzt. Auch das praxisteam iSt wirklich nett. Was ich immer besonders toll finde,wie alle (sowohl Ärzte als auch die Sprechstundenhilfen) locker miteinander umgehen. ..Man spürt das harmonische miteinander total wenn man im Wartezimmer sitzt :) . Ich hätte nie gedacht sowas mal sagen zu können aber :ich komm gern zu euch :)

Für mich der beste Arzt im Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Toller Arzt, der mir wirklich weitergeholfen hat!

Einfach super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin von Dr.Valk und bin einfach nur rundherum zufrieden. Sowohl in sehr traurigen und schwierigen Situationen, als auch in positiven Momenten wie der Betreuung in der Schwangerschaft....man findet dort stets ein offenes Ohr, jemanden der sich Zeit nimmt und die eigenen Ängste und Sorgen ernst nimmt. Ich fühle mich dort als Mensch und Patientin wertgeschätzt und nicht nur als eine Nummer.
Bereits vom ersten Kontakt an hat man einen positiven Eindruck, denn auch die
Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und herzlich. Zudem bekommt man auch mit das ein sehr positives Betriebsklima herrscht, was einem als Patient positiv auffällt.
Dr.Valk ist ein Arzt der sehr einfühlsam und fröhlich auf einen zu geht. Dies baut Ängste ab und er nimmt sich auch immer Zeit, so dass man auch eigene Anliegen oder Fragen vorbringen kann. Er ist sehr kompetent und konnte mir bei einem Problem helfen, was jahrelang niemand erkannt hat, bis ich endlich bei Dr.Valk in der Praxis gelandet bin.
Ich war auch einige Male in Vertretung bei Dr.Deblieck, bei dem ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt habe, da er auch eine unheimlich freundliche Art hat.
Diese Praxis ist in meinen Augen etwas ganz besonderes, weil man selten irgendwo ausnahmslos mit soviel Freundlichkeit und Wärme behandelt wird.
Ich bin dem ganzen Praxisteam sehr dankbar!!!!

Einfach eine tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Dr Valk erklärte mir mein PCO Syndrom ausführlich. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen war sehr freundlich und ist einfach ein Arzt der auch auf menschlicher Ebene einfach einen freundlichen und seriösen Eindruck hinterlässt. Ich empfehle ihn besonders auch an junge Patientinnen U30.

Der beste Frauenarzt in Wesel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Habe mich dort mit meiner Risiko-Schwangerschaft sicher und gut aufgehoben gefühlt!

Kompetent u. freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben