Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt
Großer Markt 2, Wesel

Annette Eckholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Großer Markt 2, Wesel

Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Sind Sie Annette Eckholt?

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Probleme der Patienten.

Fachlich ohne Frage sehr kompetent.

Die Mitarbeiteren sind sehr freundlich ,so das ein geregelter Praxisablauf garantiert ist.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Eckholt. Sie hat bei all meinen Erkrankungen sofort die richtige Diagnose gestellt. Auch wenn man mal ein offenes Ohr braucht nimmt sie sich immer Zeit. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung und wir sind uns einig das es keinen besseren Arzt /Ärztin in unserem Umkreis gibt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Frau Eckholt hat mir in allen Bereichen hervorragend helfen können, vor allem ist bei meinen vielen Krankheiten, die ich leider habe, dass sie in kürzester Zeit meinen Blutzucker wieder so hergestellt hat, dass ich mit dieser Krankheit wieder besser leben kann Dafür will ich ihr meinen herzlichsten Dank aussprechen.
Aber auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr höflich und zuvorkommend und hilfreich. Bei Ihnen will ich mich auch sehr bedanken.
Eine Ärztin meines Vertrauens!
Weniger als eine 1 bei der Bewertung wäre unzureichend.

eine sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Bin jetzt schon mittlerweile einige Jahre bei Frau Dr. Eckholt in Behandlung und fühle mich mit meinen Krankheiten und die damit verbundenen Sorgen sehr gut aufgehoben.
Auch den Mitarbeiterinnen ein dickes Lob für die Freundlichkeit - auch in Stresssituationen.
Termine werden zeitnah vergeben.
Weiter so und vielen Dank.

Edith Dimoudis

Sehr kompetent und freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Ich war viele Jahre bei Frau Eckholt in Behandlung. Sie ist eine sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt und ist immer freundlich. Leider musste ich bedingt durch einen Umzug wechseln, aber würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Eine Scharlacherkrankung und Eisenmangel (dadurch Folgeerscheinungen) wurde nicht erkannt. Ernstgenommen würde man in der Gesamtproblematik überhaupt nicht, eher wurde man als Hypochonder arrogant abgespeist.

Fehldiagnosen und Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Hat immer ein offenes ohr für alles ,nimmt sich Zeit und wenn sie Mal nicht weiter weiß überweißt sie ohne das man drum bitten muss ! Freundliche Sprechstundenhilfen !Fühle mich sehr gut aufgehoben !

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Eckholt. Nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten. Hilft bei allem. Die beste Ärztin meiner Meinung nach.

Toller Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Ich bin sehr zufreiden mit Frau Eckholt, sie nimmt sich sehr viel Zeit und man kann ausführlich schildern, welche Beschwerden und Probleme einen Plagen und man wird nicht mit einer 08/15 Antwort weggeschickt.
Leider hat sie für Arbeitstätige doch recht schlechte Sprechzeiten, aber wenn ich ein Problem habe, nehme ich mir dafür gerne frei.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, leider schlechte Sprechzeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr bei Frau Dr. Eckholt, demnach seit 6 Jahren, und ich würde niemals wechseln. Frau Dr. Eckholt war die erste Ärztin, die sich meinen Krankheiten annahm und versucht hat zu verstehen, was mit mir los ist. Unzählige Untersuchungen und Empfehlungen ihrerseits haben mich wieder komplett gesund gemacht! Ich habe bis vor kurzem noch in Duisburg und in Dinslaken gewohnt - bin aber sogar diese weite Strecke gefahren, wenn ich zum Hausarzt musste. Top Ärztin!!!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben