Praxis Dr.med. Bernd Gieshoff Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Feldstr. 9, Wesel

Dr. med. Bernd Gieshoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Gieshoff?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Gieshoff Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Sehr gute Anamnese bei unklaren Symptomen. Einbeziehung der UK Münster in Diagnose und Therapie-Plan. Optimale Betreuung des Therapieverlaufs.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gieshoff ist ein wirklich guter Arzt auf seinem Gebiet, nach so einem sucht man hier im Umkreis lange. Er hat mein Problem sofort erkannt, während andere Ärzte diese nicht in der Lage waren zu diagnostizieren. Dank der einfachen Behandlung geht es mir wieder deutlich besser.
Der Praxis mangelt es an guter Organisation. Die sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit ist für Patienten die nicht in der Nähe wohnen wirklich ein Problem.

Extrem guter Arzt in einer nicht gut organisierten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach verschiedenen Gesprächen mit Fachärzten ist Dr. Gieshoff endlich jemand, der auch die umliegenden Probleme verstanden hat.

Klasse Gespräch und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Solider Arzt erklärt die Sachen gut und nimmt sich zeit dafür. Gibt Hilfestellung bei diversen Problemen.

Guter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 4 Jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte sich meine stätige Gewichtszunahme erklären (45 kg in diesem Zeitraum!!). Meine letzte Hoffnung war Herr Dr. Giesshoff.

Innerhalb von 1 Minute, durch äußerliches Betrachten und stellen der richtigen Fragen, hat er bei mir das Cushing Syndrom diagnostiziert! Weitere Test waren nur formsache und bestätigten seinen Verdacht!

Nach erfolgreicher OP (Huyssenstift Essen) an der Nebennierenrinde nahm ich fast die kompletten kg wieder ab! Auch die Nachbehandlung und Kontrolltermine bei Herrn Dr. Giesshoff verliefen zu meiner Zufriedenheit.

Zu Herrn Dr. Giesshoff als Person: er mag durch seine Art etwas "schroff und abweisend" wirken, ist aber tatsächlich ein kompetenter Arzt. Er ist ganz einfach keinen "Hampelmann/Clown" der Leute bespaßt. Er bleibt sachlich und ruhig und erledigt ganz einfach seinen Job.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert