Dr. med. Mathias Hoiczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Hoiczyk?

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Andere

Seit ca. 14 Monate in Behandlung. Erstes Gespräch mit Dr. Hoiczyk znd sofort eine Vertrauensbasis. Klare und verständnisvolle Ansagen. Erklärt die Dinge die er tut und warum. Holt mich da ab wo ich gerade bin und nimmt die Angst. Keine Sekunde das Gefühl das man stört. Sachliche Kompetenz. Kommunikation auch über Email mit sensationellen Antwortzeiten.
Parallel dazu ein Team, was sich nahtlos mit in die Bewertung einfügt. Durch Corona waren logischerweise Einschränkungen und auch Personalnot. Das haben wir Patienten am wenigsten gespürt. Immer ein freundliches Wort und während der Therapie eine sehr gute Fürsorge.
Zwischendurch auch stationäre Behandlung im Marienhospital. Auch hier eine sehr gute Behandlung und Wahrnehmung. Ein großer Dank gilt auch Dr. Xxxxx mit seiner Kompetenz und menschlichen Art.
Vor allem auch der Austausch zwischen Dr. Hoiczyk und Dr. Xxxxx.
Zusammengefasst: Ich erfahre hier eine Behandlung, die man sich bei einer Krebsdiagnose nur wünschen kann. D a n k e !

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Andere

Ein sehr nettes Team.Dr.Hoiczyck ist ein einmaliger Arzt.Beantwortet jede Frage mit Geduld und verständlich .Für einen da auch am Wochenende antwortet er per E .Mail .
Das vermittelt Sicherheit.
Heutzutage eine Seltenheit.
Vielen Dank.Bin sehr froh,sie als Arzt zu haben.
Ein großes Dankeschön an das Chemo Team.Ihr seit super und immer da.Tanja Ina,was würden wir ohne euch machen.

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Mit seiner persönlichen und einfühlsamen Art habe ich zu H. Dr. Hoiczyk sofort großes Vertrauen
augebaut. Er hat mir die Zuversicht gegeben diese tückische Krankheit wieder in den Griff zu kriegen.
Alle meine Fragen die ich im Rahmen meiner Behandlung gestellt habe, hat H. Dr. Hoiczyk mit großer
Ruhe und Geduld beantwortet.
H. Dr. Hoiczyk ist ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
An dieser Stelle möchte ich auch dem gesamten Praxisteam mein Lob aussprechen für die freundliche
und geduldige Art wie mit den einzelnen Patienten umgegangen wird.
Somit klare Weiterempfehlung für H. Dr. Hoiczyk und Team.

Als Krebspatient ist man bei H. Dr. Hoiczyk und Team in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Ich kann Dr. Hoiczyk nur empfehlen, ein Arzt der den Patienten ernst nimmt und meine Fragen verständlich beantwortet, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetent und menschlich, was ja eher selten ist.
Ich möchte mich sehr bedanken

Kompetenter und vorallem menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Behandlung von Morbus Waldenström. Medizinische Kompetenz hervorragend. Glaubte immer an den Erfolg und hat Recht behalten. Praxisteam war sehr fürsorglich. Die zwischenzeitlich Unterbringung im Marienhospital Wesel ist auch als positiv zu bewerten.

Persönlicher Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Dr. Hoiczyk schafft es mit seiner persönlichen und einfühlsamen Art die erste Angst vor dem Horrorgespenst Krebs zu nehmen. Er holt einen mit dem kompetenten Praxisteam ins Boot den Kampf gegen diese Krankheit mit positiver Energie anzugehen. Fragen werden während der Therapie zumeist schnell beantwortet, Ängste beruhigt und ein Wohlfühlklima, soweit es bei der Chemo u anderen Theraphien möglich ist geschaffen. Geht es einem während der Theraphie nicht gut, wir alles von Seiten des Teams und Dr. Hoiczek getan, dass es einem besser geht. Das persönliche Gespräch kommt nicht zu kurz.

Das Beste was einem Krebspatienten passieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Das beste was ich persönlich je erlebt habe , was mit Menschlichkeit und Zeit für jeden Krebspatienten gemacht wurde, der ganzen Praxis und der freundlichen Art und Weise vom
Chef Dr. Mathias Hoiczyk
P.S. Kann man nur weiter empfehlen für alle Krebspatienten...

Einfach 5.Sterne plus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Ich fühle mich rundherum sehr wohl in der Praxis von Dr. Hoiczyk. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit, mich kompetent zu beraten. Das erste Mal, seit der Diagnose im Krankenhaus und der darauffolgenden Zweitmeinung in einem weiteren Krankenhaus, hatte ich das Gefühl der Hoffnung auf Besserung, was sich dann auch bestätigte. Dr. Hoiczyk genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Dr. Hoiczyk bereitete individuell auf meinen Fall die Therapie zu und beantwortet jede meiner Fragen mit Offenheit und Verständlichkeit. Er und sein gesamtes Praxisteam bilden eine Einheit und sind immer mit Herz und Verstand für ihre Patienten da.

Sehr empfehlenswerter Arzt !!! Nur positive Ehrfahrungen gemacht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Hoiczyk und sein Team. Nachdem man mich im anderen Krankenhaus schon aufgegeben hatte, sind unter seiner gezielten Therapie schon nach ganz kurzer Zeit die Tumore geschrumpft und verkapselt und es geht mir immer besser.

Erfolg der gezielten Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Insgesamt ein sehr kompetenter Arzt, bezieht einen in Entscheidungen und Diskussionen mit ein. Im Gespräch wurde auf die eigenen Bedürfnisse immer entsprechend und auf eine sehr freundliche Art eingegangen.

Zuvorkommender und emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert