Dr. med. Markus Eckholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Eckholt?

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Unsere beiden Kinder waren seit Geburt bis zum Jugendalter Patientinnen von Dr. Eckholt. Über all die Jahre wurden wir sehr freundlich und kompetent behandelt. Dr. Eckholt war stets gründlich bei seinen Untersuchungen und konnte uns immer weiterhelfen. Die Beiden sind gerne zu ihm gegangen. Ich selbst mag seine fröhliche, unaufgeregte Art. Er ist den Kindern sehr zugewandt, redet eher mit Ihnen direkt, hat aber auch all meine Fragen immer beantwortet.
Danke auch an das gesamte Praxis-Team.

Viele Jahre positive Erfahrungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Stellt keine Diagnosen alles nur schnell schnell unverschämt und unfreundlich gegenüber Kindern sowie den Eltern
Sagte auf meine Beschwerden hin das es ja nur gespielt sei und es weg geht

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Auf unsere freie Impfentscheidung hin unsere Tochter erst mit 1 impfen zu lassen wollte er mich überreden bzw. "entmündigte" mich. "Doch, doch wir impfen jetzt". Ende vom Lied war dass er mir sagte es seie fahrlässig sein Kind nicht zu impfen. Auf meine Einwände, dass Impfungen das Immunsystem belasten könnten, wurde ich ausgelacht. Keine Beratung, nur das Gefühl dumm zu sein. Selten so gedemütigt worden. Wir sollten uns einen neuen KiA suchen, wenn wir nicht zeitnah einen Impftermin ausmachen.

Laut, engstirnig, kein Arzt für eine individuelle Impfentscheidung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Er platzt zwar freundlich, aber leider sehr laut und schnell ins Zimmer, mein Kleiner (24 momate) weinte sofort vor Schreck noch vor der eigentlichen Untersuchung.
Die Untersuchung geschah dann im Hau-Ruck verfahren, wollte eigentlich noch was fragen aber das ging mir in den 2 Minuten leider unter.

Die Sprechstunden-Helferinnen wirken immer genervt und unfreundlich, als würde man sie beim Kaffeeklatsch stören wenn man zur Anmeldung tritt

Wie im Drive In • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Fachlich sicherlich ein kompetenter Arzt,leider fühlt man sich bei jedem Termin sehr schnell abgespeist,ca.2 Minuten mit Arzt im Sprechzimmer,für Fragen kaum Zeit.Wir waren viele Jahre dort,haben uns allerdings bewusst und gut überlegt für einen anderen Arzt entschieden.
Die Arzthelferinnen lästern teilweise über andere Eltern(sehr offensichtlich),manchmal sind sie leider auch unfreundlich.
Die Räumlichkeiten sind optisch sehr ansprechend gestaltet worden.

Kompetenz mit Schwächen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Herr Dr. Eckholt ist Kinderarzt für meine beiden, noch kleinen Kinder. Da er selber Kinder hat, geht er sehr souverän und wirklich toll mit den Kindern um. Sobald die Kinder sprechen können, wird ihnen alles vom Doc oder den Arzthelferinnen rund um die Behandlung erklärt, so dass sie nicht einfach nur "behandelt" werden, sondern das Gefühl haben, mit eingebunden zu sein und nicht die Kontrolle zu verlieren, was ich sehr gut finde.
Fachlich ist er klassischer Schulmediziner, und hält wenig von pseudoesoterischem Hokuspokus, wer also eine echte Grippe mit Globuli und Heilgesängen kurieren möchte, ist hier sicher falsch aufgehoben. Er ist kein Arzt, der gegen alles Antibiotika verschreibt, sondern er prüft und beurteilt sehr kritisch, ob und wann eine Medikamentenvergabe tatsächlich notwendig ist, was in meinen Augen eine 1+ mit Sternchen wert ist. Die Wartezeiten, selbst ohne Termin, sind vollkommen akzeptabel (und das als Kassenpatient!) und mit Termin bin ich meist auch pünktlich dran gekommen, manchmal sogar etwas vor der Zeit. Im Warteraum und den einzelnen Behandlungsräumen stehen überall Spielsachen und Vorlesebücher, damit es den Kleinen auch während der kurzen Wartezeiten nicht langweilig wird. Nach der Behandlung gibt es für die Kinder, wenn sie möchten/dürfen auch eine kleine Salzstangenbrezel, was für meine beiden Kinder immer das Wichtigste am ganzen Arztbesuch ist. Alles in allem ein Arzt zum weiterempfehlen.

ein Arzt den ich gerne weiterempfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Wir sind seit über vier Jahren mit beiden Kindern bei Herrn Dr. Eckholt in der Betreuung und Behandlung und können Ihn aus unserer Sicht uneingeschränkt weiterempfeheln. Wir nehmen Ihn als aufmerksamen Beobachter und zurückhaltend (Medikamente) verordnenden Arzt war. Das passt genau zu unseren Vorstellungen von Kindermedizin.

Jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Freche Arzthelferinnen , wenig Zeit für den Patienten und zugehört wird auch nicht viel... Haben dann gewechselt

Haben mehr erwartet... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Dr. Eckholt ist ein sehr netter Kinderfreundlicher Arzt... Nimmt sich Zeit für fragen und Ängste obwohl die Praxis oft sehr voll ist!
Meine Tochter geht gerne zu ihm..:)
Leider haben wir eher ein Problem mit der Arzthelferin, die immer sehr unfreundlich,schlecht gelaunt ziemlich frech ist... diese Frau hat wirklich den Beruf verfehlt und kann mit Kindern überhaupt nicht umgehen!

Sehr netter Arzt...meine Tochter geht gerne zu ihm,aber 2 Arzthelferin gehen garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Eckholt und Annette Eckholt

Wir waren lange bei Dr eckholt in Behandlung und eigentlich immer zufrieden. Aber als die lungenentzündung nicht erkannt wurde und beim zweiten mal diagnostiziert wurde durfte unser Sohn alles machen wie immer. Mit lungenentzündung?
Selbst die Teilnahme am sportUnterricht wurde bejat.
Keine nachKontrolle.
Haben nun gewechselt und sind mehr als zufrieden.

Lungenentzündung nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben