Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Thomas Eppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in unserer Orthopädiepraxis in Wesel!
Wir freuen uns Sie auf unser...

Die Praxis für Orthopädie in Wesel existiert bereits seit 2004 und hat sich in der Zeit stetig weiterentwickelt. Unser hochengagiertes Team in Wese...

Wir bieten das gesamte Spektrum der konservativen Orthopädie auf höchstem Niveau an des Weiteren arbeiten wir eng mit den ortsansässigen Krankenhäu...

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron Andere

Ich bin immer wieder begeistert wie schnell es mir besser geht nach einer Behandlung von Dr. Eppe.
Die Schmerztherapie ist nicht zu vergleichen und ich würde gerade Sportlern oder Patienten mit Muskelverletzungen empfehlen, sich hier zu melden. Hier wird euch nicht nur schnell, sondern auch langfristig geholfen.

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Herr Dr Eppe war super freundlich und wirkte sehr kompetent. Er scheint ernsthaft besorgt um das Wohl seiner Patienten. Bei Orthopäden nicht immer der Fall.Das Praxisteam ist sehr freundlich und man kommt immer zeitig zur Behandlung.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. Eppe ist ein ausgezeichneter Orthopäde. Seine fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie die gründliche Untersuchung haben mir immer geholfen. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

No-Go! Äußerst unangenehmer Mensch. Ist mir ständig ins Wort gefallen, wurde unflätig, Diagnose stelle er und danke, dass ich ihm zustimme. Musste ihn darauf hinweisen, dass mein Röntgenbild bereits 10 Jahre alt war, er hat es nicht gesehen. Habe die Praxis verlassen, da ich noch nie so unverschämt behandelt wurde, bisher immer nur sehr gute Erfahrung mit Ärzten gemacht habe. Wieder was gelernt ;)

Ich war wegen anhaltender Rückenschmerzen nach einer Bandscheiben-OP in der Praxis. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert hatte, empfahl mir der Arzt Schmerzmedikamente und Physiotherapie. Eine körperliche Untersuchung nahm er nicht vor, was mich sehr verwundert hat. Auf meine Frage, woher die Schmerzen denn kommen würden, meinte er nur: "Das weiß ich nicht."
Es wurden auch keine weiterführenden Maßnahmen zur Diagnosefindung (z.B CT, Röntgen etc.) angeordnet.
Der Termin hat insgesamt nicht mehr als 5 Minuten gedauert.
Die Arzthelferinnen haben teilweise einen sehr unfreundlichen Umgangston.
Mir wurde hier in keinster Weise weitergeholfen, daher kann ich diese Praxis nicht empfehlen.

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron Sportmedizinische Untersuchung

Sehr guter Diagnostik, erklärt vernünftig was man hat und redet nicht drumrum. Die ganze Praxis ist Vorbildlich strukturiert, Termine werden eingehalten und es geht Schlag auf Schlag. Hier können sich andere Ärzte mal ansehen wie es funktionieren kann.

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron Stoßwellentherapie

Dr. Eppe ist fachlich ein Top Arzt der auch noch das Herz am rechten Fleck hat. Er redet nicht lange um den heißen Brei rum sondern sagt einem klar und deutlich was los ist. Er schafft Lösungen und hilft wo er kann. Ich kann ihn sehr empfehlen. Auch bei meinem Partner hat er eine Diagnose gestellt wo mehrere Ärzte vorher nichts gesehen haben.

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Es wird zu einer zu schnell zu einer Operation geraten, obwohl keine Aufnahmen gemacht wurden. Nach einem MRT in anderen Praxis wurde eine OP als völlig unangemessen beurteilt. ich bin froh das ich mir eine 2. Meinung geholt habe und nicht Dr. Eppe vertraut habe.

Nicht kompetent in meinem Fall und nicht freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ab und zu Krank.
Wird dann unangeküdigt von seinem Kollegen ersetz.
Ansonsten kompetent, nett und klar in seiner Diagnose.
Also also fast alles optimal.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Ich habe seit jeher Probleme mit den Knochen und auch schon unzählige Operationen (wie Überbeine an Händen und Füßen, Bänderrisse u.Ä.) hinter mir. Dank Dr. Eppe bleibt mir eine OP diesmal wohl erspart, denn die angeratene Stoßwellentherapie klingt vielversprechend und fühlt sich auch nach der ersten Anwendung schon so an. Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Auftreten und erste Untersuchungen beim Hausarzt und Chirurgen, nebst verordneter Einlagen, erzielten leider nicht den gewünschten Effekt. Als letzte Hoffnung (sozusagen) machte ich einen Termin in der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis am Berliner Tor. Ich hatte beide Doktoren in guter Erinnerung, denn unlängst vor 15 Jahren haben sie meinem Sohn, nach einer Tumoroperation im Fußwurzelknochen, schon wieder erfolgreich “auf die Beine verholfen“. Die neuen Räumlichkeiten kannte ich noch nicht und, ohne übertreiben zu wollen, habe ich hier in Wesel wohl noch nie so eine freundlich wirkende, großräumige Praxis betreten. Verstärkt wird der Eindruck durch die Damen am Empfang, die ich als sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit kennengelernt habe, wie auch das übrige Personal. Dank perfekter Terminierung sind die Wartezeiten kurz und auch Folgetermine werden kurzfristig angeboten - Danke dafür! Dr. Eppe selbst wirkt äußerst entspannt und freundlich, ist auch für den ein oder anderen Scherz zu haben und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Ich hinterfrage gern und die detaillierte Erläuterung der Röntgenaufnahmen haben meinen Wissensdurst vollends befriedigt, denn nichts finde ich unangenehmer als eine flüchtige, in (für mich) mit unverständlichen Fremdworten verpackte Betrachtung meines Anliegens, das doch für mich gerade leider der Dreh- und Angelpunkt meines Wohlbefindens ist. Hier an dieser Stelle also von mir eine klare Empfehlung und ein ganz herzliches Dankeschön für die aufmerksame Behandlung. Ich komme gerne wieder!

Hilfsbereit und freundlich. Hier ist man noch Mensch und nicht nur Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben