Michael Alexander von Abercron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Alexander Von Abercron?

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron Andere

Unmögliches Telefonverhalten heute am 23.11 10:00-11:00 , 60 min in der Warteschlange ohne Erfolg. Grund des Anrufs:
Termin vor 6 Wochen für den 27.11. online gemacht, heute ohne Angabe von Gründen abgesagt.
Das positive des behandelnden Arztes wird durch das kommunikationsverhalten der Telefondamen negiert.

Hatte heute zum ersten Mal einen Termin bei Herrn von Abercrom. Es war eher Zufall denn in dem Buchungssystem gab es einfreien Termin innerhalb von 2Tagen. Bei anderen Ärzten im Allgemeinen frühestens Ende April. Dafür war ich sehr positiv überrascht, der Arzt ist kompetent, sehr freundlich und hat sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Das ist leider kein Normalzustand in Deutschland. Habe über 10 Jahre in der Schweiz gelebt, da war die ärztiche Versorgung viel besser als in Deutschland. Selbst OP Termine gab es innerhalb einer Woche wovon man in Deutschland nur träumen kann!!! Ich kann den Orthopäden Herrn von Abercrom nur bestens empfehlen, er ist ein sehr kompetenter Arzt!

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Arzt und Praxisteam harmonieren organisatorisch wie auch fachlich exzellent miteinander..
Dazu ein paar Details
- ein freundliches und qualifiziertes Praxisteam, jederzeit zur Auskunft bereit,
- die telefonische Erreichbarkeit ist auffallend gut, und die Terminabstimmung funktioniert einfach,
- klar strukturierte effiziente Behandlungsprozesse (Diagnose - Behandlungsschritte) verbunden mit
einem vorbildlichen Timemanagement,
- hoher medizintechhnischer Standard

Dr. von Abercron: Arzt meines Vertrauens - kompetent - freundlich -professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Nachdem bei mir eine Osteoporose diagnostiziert wurde, empfahl der Hausarzt eine Therapie mit Alendronsäure über mindestens 5 Jahre. Da Alendronsäure starke Nebenwirkungen haben kann, wollte ich mich beim Osteologen weiter untersuchen lassen und habe eine Aufklärung über verschiedene Therapiemöglichkeiten und begleitende Maßnahmen erwartet. Herr von Abercron hat keinerlei Untersuchung durchgeführt. Er hat einen Blick auf die DXA-Ergebnisse geworfen und mir Alendronsäure verschrieben. Als ich meine Blutergebnisse und begleitende Maßnahmen (Ernährung, Vitamin D und K, Sport...) durchsprechen wollte, konnte er mir keine meiner Fragen beantworten. Da hätte ich mir von einem Osteologen definitiv mehr erwartet.
Zeitgleich wollte ich ein chronisches Handgelenkproblem mit deutlicher Bewegungseinschränkung abklären. Auch hier gab es keinerlei klinische Untersuchung- statt dessen nur eine Überweisung zum MRI.
Da hilft mir auch ein gutes Terminsystem sowie ein freundliches Team nicht weiter.

keine klinische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Ich war dort vorstellig um mir eine 2. Meinung ein zu holen. Alles verlief recht unkompliziert. Sehr schöne breite Gänge für mich als Rollstuhlfahrer sehr wichtig . Angenehme Atmosphäre . Als er den Bericht schnell anforderte ( ich sass 5 Minuen im Wartebereich ) konnte er mir schnell erklären das eine Angebliche Not Op die Lebenswichtig wäre ein absoluter Quatsch sei. Ich bin sehr erleichtert und mit einem sehr gutem Gefühl aus der Praxis . Nettes Personal und verständliche Erklärung . Alles sehr Rollstulgerecht und Rollsuhlparkplätze direkt am Eingang .

2.Meinung eingegholt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Herr von Abercron und seine außergewöhnlich freundlichen Mitarbeiterinnen machen es einem als Patient sofort leicht sich wirklich gut aufgehoben zu fühlen!

Kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Dr. von Abercron versucht mich jedes mal mit der Aussage "Sie müssen mehr Sport machen" abzuspeisen, was neben der Tatsache, dass ich bereits 4-5x pro Woche Sport treibe nahezu lachhaft ist. Herablassend und desinteressiert schlägt er "Lösungen" für das Problem vor. Physiotherapie / Krankengymnastik verschreibt er nur nach mehrmaliger Bitte, da hierfür ja nie genügend Budget z.V. stehen würde.
Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenso unfreundlich. Man wird in die Wartebereiche geschickt und dort bis kurz vor Praxisschließung vergessen. Auf Nachfrage, wann man endlich dran wäre (Termin bereits über 90min her) kommt ein genervtes "Sie werden schon noch aufgerufen" - ich würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen!

Unfreundlich und arrogant - nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Kam mit diversen Einschränkungen. Dr.Abercron hatte ruck Zuck raus, was ich hatte. Meinen Bandscheibenschaden, hatte ich gar nicht so bemerkt, eher die daraus entstandenen Ausfälle. Nach erfolgreicher Physiotherapie, bis heute keine Beschwerden mehr.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Bin wegen Ortswechsel gekommen. Kam mit Knieproblemen. Behandlung (Stoßwellentherapie) bei Herrn von Abercron war super. Endlich kann ich wieder normal Joggen gehen. Habe mich sofort wohl gefühlt.

Sofort wohlgefühlt. Gutes Vertrauensverhältnis. Kann MvA nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Wesel Dres. Thomas W. Eppe und Michael von Abercron

Man wird weder freundlich empfangen geschweige denn gegrüßt beim herein kommen immer völlig genervtes Personal.
Dienstleistung ist da vorbei gegangen!
Arzt immer kurz ab.
Äußert man seine Unzufriedenheit sollte man Urton des Arztes "suchen sie sich doch einen anderen Arzt" .
Schade, das so mit Patienten umgegangen wird.
Nach mehrfacher Therapie ohne große Endkontrolle, ob wirklich wieder alles in Ordnung ist braucht man dann nicht mehr wieder kommen. Wir haben einen neuen Arzt aufgesucht.

Absolut unfreundliche Rezeption ! Arzt immer kurz ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben