Dirk Jürgensmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Jürgensmann?

• Betriebsmediziner

Standort: Dr.med. Regine Gerdes und Dirk Jürgensmann

Wenn es sich nicht grade um Erkältungen oder Grippe handelt ein guter Arzt der auf die Suche nach Ursachen geht. Bei alltäglichen" hausärztlichen" Erkrankungen wie Erkältungsbeschwerden ist der gelbe Schein schneller im Drucker als einem lieb wäre. Da kommt man sich dann doch eher wie ein Simulant
vor. Wenigenstens ein Arzt der nicht sofort Antibiotika verschreibt.
Wie bereits erwähnt bei unklaren Beschwerden ein Top Arzt der jeder Erkrankung auf den Grund geht

Behandlung kommt auf Beschwerden an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Regine Gerdes und Dirk Jürgensmann

Individuelle freundliche Beratung und Behandlung. Sehr engagiert.

Freundlich und Kompetente Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Regine Gerdes und Dirk Jürgensmann

Ich kam mit einer Erkältung und immer wiederkehrenden Halsschmerzen zu Herrn Jürgensmann.
Nach intensiven Fragen plus Untersuchung, stellte Herr Jürgensmann die Diagnose: Stiller Reflux.
So etwas hatte ich vorher noch nie gehört und ich hätte es nie für möglich gehalten. Vielen Dank. Mir geht es inzwischen wieder sehr gut. Die eingeleitete Behandlung war sehr erfolgreich.

exzellenter Diagnostiger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Regine Gerdes und Dirk Jürgensmann

Selbst wenn es nichts extremes ist man wird ernst genommen und einem wird geholfen

Standort: Dr.med. Regine Gerdes und Dirk Jürgensmann

Ich bin seit meinem Umzug nach Wesseling Patientin in der Praxis. Dr. Jürgensmann ist ein wahrer Gewinn für die Praxis. Er nimmt sich selbst im größten Trubel Zeit für seine Patienten und geht auf die Leiden ein.

Kompetenz und Freundlichkeit stehen an erster Stelle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Regine Gerdes und Dirk Jürgensmann

Wegen akuter Oberbauchbeschwerden hatte ich an einem späten Mittwochnachmittag in der Praxis von Herrn Jürgensmann angerufen und nach Schilderung meiner Beschwerden einen Termin für den nächsten Tag bereits um 07:00 Uhr in der Frühe bekommen. Herr Jürgensmann empfing mich freundlich, ausgeruht und sehr souverän. Da ich meine Beschwerden bereits am Vortag ausführlich geschildert hatte, kam Herr Jürgensmann gleich zur Sache und machte eine Ultraschalluntersuchung. Das Ergebnis war eindeutig und machte eine sofortige Einweisung zur Operation ins Krankenhaus erforderlich. Noch während meiner Fahrt zum Krankenhaus informierte Herr Jürgensmann die zuständige Abteilung über mein Eintreffen, so daß ich dort bereits entsprechend informiert in Empfang genommen wurde. Kurze Zeit später lag ich dort schon auf dem OP-Tisch. Dank der präzisen Diagnose und sofortigen umsichtigen Behandlung von Herrn Jürgensmann sind mir durch die Blitz-OP bereits drohende Schäden im Oberbauch erspart geblieben. Eine erstklassige ärztliche Versorgung wie ich sie nur jedem wünschen kann.

Oberbauchbeschwerden / Gallenkolik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert